XFX 780i sli Treiber Probleme

Bentfeld

Newbie
ich habe ein xfx 780i sli mainboard und immer wenn ich die Treiber von diesem installiere fährt windows nicht mehr hoch habs mit XP und Vista probiert beides klappt nicht.
Außerdem startet der pc das hochfahren erst nach ca 30 sekunden

danke für eure hilfe im vorraus

Wo bricht Windoofs ab, oder kommt überhaupt kein Bild?

Außerdem startet der pc das hochfahren erst nach ca 30 sekunden

Wie meinst du das, nachdem du die Start-taste gedrückt hast oder nach dem Bios?

Moin Moin

Installiere bitte den 15.08. Die original-Treiber von XFX sind Braune Masse. Ich hatte das gleiche Problem aber seit ich den 15.08 draufhabe läuft die Kiste.

hallo
soll ich den treiber vom 15.08. achten also diesem datum installieren oder was meintest du mit 15.08. ?
danke jetzt schon für eure hilfe

Geh mal auf die Nvidia Homepage, da gibts seit kurzem einen neuen Chipsatz-Treiber für den 780i! Habe heute nämlich mal wieder nach Treiber und Bios gekuckt und habe wenigstens einen neuen Chipsatztreiber mal sehn wie mein Sli jetzt läuft!

gruss

auch wenn ich den neuen treiber installiere funktioniert windows nicht mehr und wenn ich den computer starte brauche ich ca 30 sekunden bis er überhaupt zum bios kommt oder windowas startet
danke für jedwegige hilfe

Dann hast du wohl Pech gehabt und ein faules Ei erwischt Board wieder zurück schicken mit dieser Fehlerbeschreibung! Bekommst dann en neues, ich hatte mir das Board wo ich jetzt habe als Remarketing Artikel gekauft! Da war genau dasselbe, nur konnte ich danach noch nicht mal mehr formatieren!

gruss

Zurück
Oben