XFX 7970 BE Problem

KENNY000

Ensign
hi,

ich habe mit meiner 7970 BE grafikfehler auf der map Damavand-Gipfel (BF3) RU-Seite
Habt ihr die auch oder ist das nur bei mir so?
Woran kann das liegen? Am standardmaßigen oc?

Ne ne nicht an deiner Karte ;-) habe ich mit meiner Geforce 560ti auch ;-) sogar an genau der gleichen Stelle :-)

Grüße

hab's auch! ich habe ne HD 6970

Ist ja interessant, muss ich gleich mal nachschauen, ob das bei mir auch so ist. :D (HD5870)

Hab auch ne 7970 aber nur ärger bis jetzt. haste mal nen 3dmark gemacht? Bei mir kommen da jedes mal krass andere werte raus und die karte zeigt oft nur 460mhz Gpu takt an

Was heisst "krass andere Werte". Und der GPU Takt variiert je nachdem ob Du im Spiel bist, auf dem Desktop, Videos anguckst... etc.
Auch bereits beim Heraus-Tabben aus dem Spiel sinkt der Takt, also wenn dann am besten nur Tools mit Verlaufsdiagramm benutzen.

Im Benchmark zwischen 4.000 und 7000 Punkte. Der Regler für die Gpu stellt sich von selbst auf 460mhz max.
Im 2d Modus regelt sich did gpu auf 300mhz, das ist richtig, aber das sie sicb auf 460 limitiert ist definitiv nich richtig. Habe die XFF zurück geschickt und teste he ut/morgen mit ner Sapphire weiter.

Klingt eher nach einem Treiber-Problem. Und welche Regler!?

Zurück
Oben