XFX 7970 BE Problem

KENNY000

Ensign
hi,

ich habe mit meiner 7970 BE grafikfehler in Crysis.
Es sind viele dieser kleinen Punkte und sie kommen öfters vor.
Habt ihr die auch oder ist das nur bei mir so?
Woran kann das liegen? Am standardmaßigen oc?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Kabel ok? Ich beobachtete diese Punkte schon wenn das Kabel einen defekt hatte oder der Stecker nicht komplett steckte!

Wenn es NIRGENDS, außer in einem 5 Jahre alten Spiel auftritt, sollte auch nichts defekt sein. Mal die Temps gecheckt? In deinem Sysprofile hab ich gesehen, dass du den Peter montiert hast. Bedeckt der auch den VRAM? Könnten aber auch Treiber- oder Mod-Probleme o.ä. sein. Hochglanz-Oberflächen sahen in GTA IV mit meiner 7970 auch recht putzig aus.

Kauf Dir eine Nvidia Karte.... dann haste solche Probleme nicht^^ lol nein Spass...
Hast vllt. schon mal überlegt ob es an Crysis liegt??! Wenn die Karte woanders keine Probleme macht?! Crysis auf dem aktuellen Stand? Sprich Patch etc.?!

temps von gpu, VRM als auch VRAM sind ok.
vram wird mit den passiv Kühlkörperchen gekühlt.
Kann vll wirklich nur am game (auf dam aktuellsten Stand) liegen muss mal weiter testen.

Die Minigun sieht auch komisch aus. Wenn du in ähnlich belastenden Spielen wie BF 3 keine Probleme hast liegts am Crysis.

Also in Metro 2033 kommt das Problem auch vor, aber da kommt es auch mit meinem anderen PC vor, welcher eine Nvidia Graka hat.
In Crysis an der selben Stelle ist aber nichts zu sehen.
Kann ja auch vll an der Mster Config liegen welche ich mal drauf hatte.

Zurück
Oben