XFX 8200 µATX mit Phenom 9950

alan87nkt

Cadet 2nd Year
Hallo habe das MB XFX 8200 mit phenom 9950 4 GB DDR2 800 und einer Geforce 8600 GT
1x segate 640 GB 1x segate 1TB

ist es Moglich dass, das Bord nur mit 4 Sata funktioniert,

habe das Problem das wenn ich auf den Schwarzen Sata anschlüsse anstecke
funktioniert alles wunderbar aber wenn ich auf den Weißen anstecke erkennt das BS es nicht und auch das eSata wird nicht erkannt, muss ich das im bios einstellen,

hat das schon jemand gemacht?

kann man noch etwas rausholen mit diesen Komponenten ?

ist Hybrid SLI eine alternative ?

als BS werwende ich Windows XP X86 und Windows XP X64

mfg

Alan

also es ist erstmal ein wunder das du da nen proz zum laufen bringst der mehr als 95 watt schluckt

hybrid sli ist so gut wie tot und geht nur mit 8200 8300 und 8400 (ja natürlich auch mit ner 92/93/94 onboard)

es kann sein das andersfarbige slots mit Raid laufen welches allerdings musst du dem Mainboardhandbuch entnehmen.

ja klar kannst du da was rausholen ne ganze menge neuen proz neues board neuen speicher neue GPU ist alles möglich ;-)

die weisen sind nur im Raid Mode Verfügbar

Den eSatta musst du eínfach an ein Satta anstecken
ich schieb mal noch nen Pic nach
8200xfxub5.jpg

@ bloodhex er hat sicher ne andere revision oder so es ist jetz auch überall mit 125 W CPU gelistet
hab vorher auch gestuzt aber CPU listen kann man ja bei XFX nur sehen wenn man angemeldet ist
<-- Hat das irgend einen sinn

Zuletzt bearbeitet:
ah so danke und wenn keine sate stecker frei habe ? habe nur noch die weisen stecker frei, kann man die nicht als nicht raid konfigurieren und einzeln betreiben ?

cpu listen finde ich keine auf der xfx seite , bin angemeldet.

sofern dein Benutzerhandbuch nicht im Kamin gelandet ist kannst du ja da mal nachlesen
soweit ich weiß gehts nicht

Zurück
Oben