XFX 8800Ultra Problem

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Hab seit 2 oder 3 Wochen Problem mit meinem WOW.

PICS:

http://img220.imageshack.us/my.php?i...7195235fo0.jpg

PCDaten:
Steht unten im Sign.

Ich habe benchmark06 drüberlaufen gelassen und da waren kein Fehler vorhanden. Atitool scannt grade die Artefacten... bis jetzt kein Error gefunden(ist beim 46min). Werde später Crysis noch testen.Vorher hatte ich auch Probleme mit Nvidia Grafikkartentreiber. Mein WOW hat immer so 5sek bis 10sek eingefroren und ne Grafikkartenfehler im Problemberichte rausgespuckt. Dann hab ich im ereignisprotokoll geguckt und da war irgendwas mit nv... usw. hab dann Beta treiber installiert, und ab da spuckt der Fehler net mehr, nur ich habe noch immer die Artefakten. Die Fehler tauchen erst später auf.
Woran liegt es? Vista64 Treiber Problem?nur komisch dass es früher immer ging....Graka wird 83Grad laut Atitool 0.27beta,denke die Temp. ist ok für ne 8800ultra. XP habe ich net drauf installiert, aber werde installieren...denke ich

Edit: 120min. vom Atitool beta version kein Errors

Leider geht der Imageshack Link bei mir ned. Aber haste mal neu installieren probiert?

Hm, sieht eher anch nem Treiberprob aus. Haste mal verschiedene Grakatreiber ausprobiert?

JO hatte schon den aktuellen treiber offiziell drauf gehabt, aber da gab immer ne Fehler irgendwas mit nv... dann hab ich beta installiert und da war der fehler net mehr da...

Probier einfach mal einen etwasältern aus, evtl liegts ja einfach an den neuen Treibern, probier ein paar ältere aus, das sollte das Prob eigentlich beheben.

Wie ist denn deine gehäusebelüftung? Könnt evtl auch sein, dass der Ram überhitzt^^

Zurück
Oben