sp1elverderber
Ensign
Hallo lieber User(in)
direkt zur sache : Ich habe 2 Monitoren an die Grafikkarte angeschlossen
2x HP w2007v - die beide Monitoren haben keine DVI eingang sondern VGA eingang.
Die farben sind etwas unterschiedlich zwischen den 2 Monitoren.
Also z.B. wenn ich ein Bild auf die erste Monitor rüber ziehe ist das Dunkel und hat mehr Kontrast und wenn ich das Bild auf dem andere Monitor rüber ziehe ist das etwas grün mäßig.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Liegt das an meine Grafikkarte ? Oder liegt das an VGA oder ist eine von dem Monitoren kaputt ?!
Ein Bild kann ich leider nicht machen,weil bei euch wird man das nicht erkennen...
aber ich werde ma gleich mit eine Kamera versuchen.
Danke im voraus!
*update*
- das Bild !!!
*update*
- achja wenn ich schon Theme erstelle dann hätte ich noch was :
Wenn ich ein Spiel starte dreht sich die Grafikkarte ja etwas schneller und wird laut und wenn ich das Spiel aus mache dreht sich immer noch so schnell und laut,
kann ich das irgendwie dann wieder normal stellen oder wird das automatisch gemacht ?
direkt zur sache : Ich habe 2 Monitoren an die Grafikkarte angeschlossen
2x HP w2007v - die beide Monitoren haben keine DVI eingang sondern VGA eingang.
Die farben sind etwas unterschiedlich zwischen den 2 Monitoren.
Also z.B. wenn ich ein Bild auf die erste Monitor rüber ziehe ist das Dunkel und hat mehr Kontrast und wenn ich das Bild auf dem andere Monitor rüber ziehe ist das etwas grün mäßig.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Liegt das an meine Grafikkarte ? Oder liegt das an VGA oder ist eine von dem Monitoren kaputt ?!
Ein Bild kann ich leider nicht machen,weil bei euch wird man das nicht erkennen...
aber ich werde ma gleich mit eine Kamera versuchen.
Danke im voraus!
*update*
- das Bild !!!
*update*
- achja wenn ich schon Theme erstelle dann hätte ich noch was :
Wenn ich ein Spiel starte dreht sich die Grafikkarte ja etwas schneller und wird laut und wenn ich das Spiel aus mache dreht sich immer noch so schnell und laut,
kann ich das irgendwie dann wieder normal stellen oder wird das automatisch gemacht ?
Zuletzt bearbeitet: