xfx fx5200 kein temp-sensor?

mezzler

Newbie
hi

wollte meine graka mit ATiTool version 0.26 und dem forceware 93.?? mit coolbits.reg übertakten(bibt ja ne automatische oc-funktion), allerdings wird weder mit dem atitool noch mit dem forceware-treiber die graka-temp angegzeigt(in internet-oc-guides beschriebene temperaturanzeige und -überwachung einfach nicht vorhanden). meine frage: hat die grak jetzt wirklich keinen temp-sensor,wird der vllt nicht erkannt oder kennt jemand ein tool das die graka-temp verlässlich anzeigt?

danke im voraus

mfg

eine fx 5200 brauchst du auch nicht zu übertakten, ist einfach nicht dafür gedacht/geeignet. Und für aktuelle Spiele einfach nicht schnell genug.

ok, aber:

1. ich will mit der karte auch gar keine aktuellen spiele spielen (dafür ist auch der rest meines pcs zu shlecht (neuanschaffung in planung))

2. dass eine graka nicht zum übertakten gedacht ist leuchtet ein, aber wie kann sie daür nicht geeignet sein?

3. weiß nun jemand ob die karte nen sensor hat?

nix gegen dich die graka war sowieso nur als übergangslösung gedacht

klar probiers aus mit dem übertakten, es bringt dir nur außer garantieverlust und vieleicht ein bisschen spaß rein gar nichts!

zum Thema Temperatursensor kann ich leider nichts sagen, sollte sich mal jemand zu wort melden, der so eine Karte besitzt!

die karte hat keinen sensor, zudem ist sie passiv zu schlecht gekühlt- auch für den standardbetrieb

zu 2.
Videos anschauen, mehr geht da nicht (alte Spiele mal ausgenommen)
zu 3.
ich kenne keine FX 5200 die einen hatte, meine auch nicht

Zurück
Oben