Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xfx Gf8800gts 369€
- Ersteller hasugoon
- Erstellt am
10tacle
Admiral
Wenn man sowas schreibt wäre auch ein Links ganz nett
Die Karte kostet übrigens 399€ aktuell.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts&in=&x=0&y=0
Die Karte kostet übrigens 399€ aktuell.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts&in=&x=0&y=0
ok www.alternate.de
der günstige preis wird allerdings nur auf der haupseite, aber auch im warenkorb angezeigt...
ssj3rd
Banned
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXXGA&baseId=7589
Tatsächlich , 369€ , ein wahnsinnspreis , dachte nicht das der Preis nun doch so schnell nach unten geht.
Wenn das so weiter geht , rechne ich zur Cebit mit einem Preis von 319€. Dann wird meine 7900GTO verkauft (rennt bei Ebay immer noch wie Hölle
) , ein paar Euro druff , und eine GTS ist mein.
Grad mal ein Blick auf die GTX wirf : http://geizhals.at/?fs=8800gtx&x=0&y=0&in= , hmm 511€ , meine Vorraussage : Cebit --> 479€.
(Alle Angaben ohne Gewähr
)
Wenn der R600 bald heraus kommt und die 8800GTX deutlich schlagen sollte , wird es meiner Meinung nach natürlich noch niedriger mit den Preisen
Klingt alles sehr interessant.
Frage: Welche GTS eignet sich den nun Prinzipell am besten zum OC , also erfahrungstechnisch gesehen ?
Mfg
ssj3rd
Tatsächlich , 369€ , ein wahnsinnspreis , dachte nicht das der Preis nun doch so schnell nach unten geht.
Wenn das so weiter geht , rechne ich zur Cebit mit einem Preis von 319€. Dann wird meine 7900GTO verkauft (rennt bei Ebay immer noch wie Hölle
Grad mal ein Blick auf die GTX wirf : http://geizhals.at/?fs=8800gtx&x=0&y=0&in= , hmm 511€ , meine Vorraussage : Cebit --> 479€.
(Alle Angaben ohne Gewähr
Wenn der R600 bald heraus kommt und die 8800GTX deutlich schlagen sollte , wird es meiner Meinung nach natürlich noch niedriger mit den Preisen
Klingt alles sehr interessant.
Frage: Welche GTS eignet sich den nun Prinzipell am besten zum OC , also erfahrungstechnisch gesehen ?
Mfg
ssj3rd
mmic29
Admiral
ssj3rd schrieb:[
Kann man so nicht beantworten. Da die Hersteller nicht selektieren (zumindest wird damit nicht geworben) ist es wohl Glückssache, ob man einen chip bekommt, der gut geht oder nicht.
Aber der Preis für die GTS ist der Hammer! Da hätte ich mir ja vielleicht doch zwei 8800GTS@SLI leisten sollen
ssj3rd
Banned
Ja der Preis lässt mich nun echt schwanken , ob ich nicht doch jetzt schon meine GTO verkaufen sollte.
Aber ziehen die anderen Hersteller bei diesem Preis nicht nach ? oder versuchen ihn zu unterbieten ? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Gefallen würd es mir sehr
Mfg
ssj3rd
Aber ziehen die anderen Hersteller bei diesem Preis nicht nach ? oder versuchen ihn zu unterbieten ? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Gefallen würd es mir sehr
Mfg
ssj3rd
Hallo, falls hier noch Leute drin sind, die die Karte für 369 schon bekommen haben, könnten die ja mal posten, ob die gut laufen und zu übertakten sind. XFX hat jetzt ja auch wieder ein OC-Modell der GTS. Nicht das die da irgendwie selektieren oder so.
p1n0
Lt. Junior Grade
Gainward Bliss 8800 GTS sehe ich gerade gibts bei JES-online praktisch zum selben Preis, bei Vorkasse fallen Versandkosten weg..
hab jetzt aber schon die XFX von alternate, denke XFX Karten sind genauso gut zum OCén und Garantie ist auch die gleiche, oder?
gruß
p1n0
hab jetzt aber schon die XFX von alternate, denke XFX Karten sind genauso gut zum OCén und Garantie ist auch die gleiche, oder?
gruß
p1n0
K
karlos3
Gast
Schaut doch mal bei EBAY rein, die gebrauchten GTS sind auch schon recht günstig.
Hab ja die PNY, also eigentlich auch NO Name Karte, geht bis 650 Mhz GPU und über 1000 Mhz Speichertakt, hab da nicht genau das Ende ausprobiert, Karte läuft ja sowieso super, hab jetzt über 11000 Punkte im 2006er 3D Mark
Hab ja die PNY, also eigentlich auch NO Name Karte, geht bis 650 Mhz GPU und über 1000 Mhz Speichertakt, hab da nicht genau das Ende ausprobiert, Karte läuft ja sowieso super, hab jetzt über 11000 Punkte im 2006er 3D Mark
Zuletzt bearbeitet:
Klar, auch wenn die Karten kaum oc'en, ist der Preis im Vergleich zu anderen echt gut, ich habe mir ja auch eine bestellt.
Aber es gibt geteilte Meinungen darüber, ob Hersteller mit Overclocking-Modellserien selektieren, was ja irgendwie logisch wäre.
Ich habe bei den Modellen der XFX 7900GT (450, 520 usw.) oft gelesen, dass die nur recht knapp über die Spezifikation gingen, während Standard GTs anderer Hersteller scheinbar vollwertige GTX Kerne hatten.
Aber es gibt geteilte Meinungen darüber, ob Hersteller mit Overclocking-Modellserien selektieren, was ja irgendwie logisch wäre.
Ich habe bei den Modellen der XFX 7900GT (450, 520 usw.) oft gelesen, dass die nur recht knapp über die Spezifikation gingen, während Standard GTs anderer Hersteller scheinbar vollwertige GTX Kerne hatten.
ssj3rd
Banned
http://cgi.ebay.de/GEFORCE-8800-GTS...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann ma so blöd sein , sich bei Ebay eine Karte für 381€ zu ersteigern , wenn es sie schon für 369€ beim Händler gibt.
Ok , der Ersteller bei Ebay ist auch ein Händler , trotzdem zu viel bezahlt in meinen Augen. Naja...
Mfg
ssj3rd
Wie kann ma so blöd sein , sich bei Ebay eine Karte für 381€ zu ersteigern , wenn es sie schon für 369€ beim Händler gibt.
Ok , der Ersteller bei Ebay ist auch ein Händler , trotzdem zu viel bezahlt in meinen Augen. Naja...
Mfg
ssj3rd
daniel16420
Banned
Die Beschreibung der EBAY Karte ist super!
NEUWARE - Der Hammer ist da - die GEFORCE 8
die schnellste unter den G8 - und zum Preis der günstigsten
Empfohlener Verkaufspreis 599 Euro
Megastark und diese KARTE ist sofort lieferbar
Testberichte überzeugen und geben der Karte eine 1
Nagelneu Ware vom händler -- Benchmark 2006 über 10000 Frames !!
Schnell zuschlagen ,damits zu U T 07 usw... auch schon bei Dir Rockt
...
unter Vista soll die karte nochmal bis zu 40% schneller werden !
NEUWARE - Der Hammer ist da - die GEFORCE 8
die schnellste unter den G8 - und zum Preis der günstigsten
Empfohlener Verkaufspreis 599 Euro
Megastark und diese KARTE ist sofort lieferbar
Testberichte überzeugen und geben der Karte eine 1
Nagelneu Ware vom händler -- Benchmark 2006 über 10000 Frames !!
Schnell zuschlagen ,damits zu U T 07 usw... auch schon bei Dir Rockt
...
unter Vista soll die karte nochmal bis zu 40% schneller werden !
AMD = POWER
Ensign
Das ist in letzter zeit normal bei ebay.
Es lohnt sich fast schon gar nicht mehr eine Grafikkarte bei ebay zu kaufen, die preise sind zu hoch.
Zum Beispiel 7900GT....
Internet Preis
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
u.s.w
Es lohnt sich fast schon gar nicht mehr eine Grafikkarte bei ebay zu kaufen, die preise sind zu hoch.
Zum Beispiel 7900GT....
Internet Preis
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
Ebay Auktion
u.s.w
Zuletzt bearbeitet:
warum? die MSI kostet immernoch 410EUR und hat nen ganz anderes Zubehör bei als die XFX (die hat nämlichssj3rd schrieb:http://cgi.ebay.de/GEFORCE-8800-GTS...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ok , der Ersteller bei Ebay ist auch ein Händler , trotzdem zu viel bezahlt in meinen Augen. Naja...![]()
Mfg
ssj3rd
nix dabei).
Also weiß ich nich was man sich da so anstellt
Das stimmt, ich habe die XFX heute bekommen, und da ist außer der Treiber CD keine Software dabei. Allerdings glaube ich, dass ein günstiger Preis immer mehr zieht als Softwarebeigaben, außer vllt. man wollte sich sowieso genau dieses Spiel kaufen.
Ich werde die Karte wahrscheinlich heute noch austesten; ich poste dann mal, wie sie läuft.
Ich werde die Karte wahrscheinlich heute noch austesten; ich poste dann mal, wie sie läuft.
BasCom
Commodore
ja gute frage. die 8800 fuer369. ich über leg auhc die GTO zu verkaufen. und vielleicht auch ein wochen ohne high end karte auszukommen. sooo viel zocke ihc net, und ich bekomme fuer die GTO gez noch mehr, als fuer den preis, fuer den ich sie erwarb. wenn ersmal der r600 draqussen is, wird für die GTP garantiert nicht mehr soviel geboten, was meint ihr dazu ? mir kommt gez au net besonders auf dne speed an, aber noch is fuer die GTO ne menge asche drin und sagen wir mal 100 eurs investition fuer mehr speed, dx10 und shader 4, dfas wär doch lohnenswert oder ?