Xfx Gf8800gts 369€

also ich hab auch die xfx 8800 gts und hab sie per ati tool schon auf 615 core und 975 speicher gehabt ging einwandfrei, hatte 10500 punkt bei 3d mark 06

und da geht noch bissi was

CsA-eViL schrieb:
bei alternate gibts o.g. grafikkarte im moment für 369€...

ssj3rd schrieb:
Preis wurde auf 359€ gesenkt.

Die von Sparkle ist noch mal 4€ günstiger :
ssj3rd schrieb:
Und wieder sind 10€ gefallen :
donkamillo schrieb:
und wieder 5 € billiger :P
ssj3rd schrieb:
Der Preis ist jetzt bei 333€ hat sich also stabilisiert

Was ist denn das hier? Ein Thread bei dem seit dem 9. Januar immer wieder die Preise der 8800GTS aktualisiert bzw. dokumentiert werden :D, ne oder? Das ist ja geil, macht das bitte für alle Grafikkarten :D :D :D !

Mal im Ernst: Wenn jetzt die Preisentwicklung der 8800GTS irgendwie ganz außergewöhnlich wäre, aber sie wird halt mit der Zeit billiger wie jede Hardwarekomponente. Wer sich eine kaufen will soll halt bei Geizhals nachschauen, ist doch nicht so schwer.

(Nicht dass es jemand falsch versteht: Das ist überhaupt nicht böse gemeint, finde das Ganze nur lustig.)

Zuletzt bearbeitet:
FSX schrieb:
Mal im Ernst: Wenn jetzt die Preisentwicklung der 8800GTS irgendwie ganz außergewöhnlich wäre, aber sie wird halt mit der Zeit billiger wie jede Hardwarekomponente. Wer sich eine kaufen will soll halt bei Geizhals nachschauen, ist doch nicht so schwer.

Stimmt so aber nicht. Im Februar wurde die Karte wieder teurer. Man könnte nun spekulieren, wieso und warum (gibt auch plausible Erklärungen), aber der Thread dient nun mal den Usern, die nicht ständig auf solche Listen schauen als Tipp, wann man denn zuschlagen sollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah sehr gut dann kauf ich mir bald ne 2te gts

Zurück
Oben