Xfx Gf8800gts 369€

Versuch es doch mal mit weniger Tipfehlern :freaky: . Echt schwer zu lesen.

Ich würde an Deiner Stelle die 7900GTO behalten, da Du sie ja auf höherem Niveau betreibst als eine 7900GTX (zumindest laut Deiner sig). Daher sollte sie ja ziemlich schnell sein ;).

Deshalb die Frage: gibt es im Moment irgendein Spiel, bei dem Du die Qualitätseinstellungen nicht so einstellen kannst, wie Du es haben möchtest, sprich welches ruckelt (RainbowSix:Vegas mal außen vor :lol: )?

Wenn nein, dann würde ich noch warten bis der R600 raus ist und mich dann entscheiden. DX10 brauchst Du erstmal nicht, Crysis ist verschoben......

Außerdem ist die Frage, wieviel Du für eine geflashte GTO bekommst. Es sei denn, Du willst es verheimlichen :rolleyes:.

Mfg mmic

ähm sorry ich ueberschlag mich beim tippen :) ähm also ich hab das oriiginal bios wieder drauf, hab festgestellt, das es kein unetrschied macht. der speed reicht ja auch, nur soll ich vielleicht auf die neuen features aufrüsten? ich mein kommt der r600 ersmal raus, schwupp sinkt meine GTO so dermassen im wert denk ich mir, ich will dafuer noch einiges bekommen, das ist ja eigentlich mehr die frage. leistung ist satt

Ich an Deiner Stelle wäre wahrscheinlich so "unvernünftig" ;) , mir eine 8800GTS zu holen. Bei dem Preis würde ich nicht zweimal überlegen. Dazu kommt eben, dass die 7900GTO bei ebay wirklich imo sehr gute Preise erzielt.
Also wenn Du es Dir leisten kannst, kauf sie Dir! Würde ich persönlich so machen, ist meine subjektive Meinung.

Mfg

http://www.alternate.de//html/productDetails.html?&artno=JBXXGA&

Preis wurde auf 359€ gesenkt.

Die von Sparkle ist noch mal 4€ günstiger :

http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=JBXKGA&artno=JBXKGA&

Die 8800GTX von Foxconn ist sogar schon für 496€ zu haben. (soll Ausstattungstechnisch am meisten bieten laut Pc Games Hardware: Leucht Led´s am Lüfter und ein Gamepad sollen dabei sein)

http://geizhals.at/eu/a226159.html

Die 8800GTX gibt es natürlich auch bei Alternate, auch sehr günstig muss ich sagen für 499€:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKG1&baseId=7788

Zur Zeit hat Alternate echt gute Preise wie ich finde , und das für Highend Grakas, sehr erfreulich !

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Für 355 € ne 8800GTS ist echt geil. Hoffentlich fallen die Preise so weiter...

Gruss Stephan

Nicht lange überlegen ! GTO wech und GTS ran ganz easy.

mhmh die schoene GTO, aber klug wärs wohl, bevor die GTO nüscht mehr wert ist

die preise werden Extrem Fallen da ATI etwas raus Bringt was GeForce in schatten stellt.deswegen will Geforce die Karten schnell unter Kunden bringen weil wer kauft sich zweimal neue Grafikkarte.

Ich zum Beispiel ;) . Wenn die Leistung stimmen sollte.

Aber wie gesagt: die Presie für die 8800GTS sind wirklich top.

Mfg

Wenn das so weitergeht, muss sich ATI echt Gedanken machen, dann dürften die Preise für GTS/GTX im März nämlich bei 299 bzw. 399 Euro liegen, da kann man für eine R600 auch nicht mehr Geld verlangen. Naja, gut für uns :)

Dann ist wohl auch ATI gezwungen die Preise entsprechend anzupassen. ;)

mFg tAk

Es hat aber auch Nachteile für "uns", der wiederverkaufswert sinkt damit natürlich auch immer weiter.
Das heisst , wenn sich jemand im März eine ATI R600 holen will , und zur Zeit eine 8800GTX/GTS im Rechner werkeln hat, wird er die Karte bei ebay "verschleudern" müssen.

Einen Nachteil hat es leider auch für mich in dieser Hinsicht , der Wert meiner 7900GTO sinkt immer weiter :mad: Bis März wird die nicht mehr wert sein als 189€ , wenn überhaupt.

Und zur zeit kann ich mir keine neue leisten auch wenn ich die GTO zum jetzigen Kurs verkaufe , muss nämlich morgen zum Zahnarzt der mir eine Brücke "spendiert" , und das wird teuer ... :evillol:

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Wertverlust muss man sowieso immer rechnen.

Geschickte Leute verkaufen ihre 8800GTX/GTS früh genug. ;)

mFg tAk

und welche karte haben sie drin wenn die GTX weg ist? :D

stimmt schon man muss es geschickt machen ...

cYa

Ich selbst kann die XFX 8800gts uneingeschränkt empfehlen. Zurerst konnte ich die Karte nicht übertakten (Rivatuner und ntune); lag evtl. an einem Schutzmechanismus. Der Mehrpreis für die XFX 8800GTS XXX muss irgendwie gerechtfertigt werden. :rolleyes: Auch Änderungen im Bios (Mainboard) brachten keine Abhilfe. Mithilfe von nvflash und NiBiTor.v3.2 konnte ich die Werte auf Gts XXX Niveau anheben. (jetzt Core 513@ 550 Mhz, Shader 1188@ 1250 Mhz und Speicher 793@ 900 Mhz)

Unter WinXP 3dMark06 1.1 ca. 8500 Pkt. Keine Artefakte und freezes (Amd 64 x2 3800+ @ 2710 Mhz). Die Temperatur stieg um ca. 3-4° C an.

Weitere Tests, wenn es für Vista nen Treiber gibt. ;)

Gruß
Das Hirn

Durch oc'en hast du jetzt bestimmt 120fps im Schnitt statt 105fps zuvor. :daumen:
Wer Ironie findet darf sie behalten

Wann kommen endlich mal erste Spiele mit DX10 Support das man mal die Leistung abschätzen kann.
Mich würde brennend ein Unterschied zwischen DX9 vs. DX10 interesieren im Bereich Grafikpracht gegen Frames per Second.

10tacle schrieb:
Mich würde brennend ein Unterschied zwischen DX9 vs. DX10 interesieren im Bereich Grafikpracht gegen Frames per Second.

Jopp das würde mich auch brennend interesieren

Zurück
Oben