XFX Radeon HD 5870 XXX :/

X

xrobot

Gast
ich habe seit heute eine XFX Radeon HD 5870 XXX und in cs 1.6 nur um die 800 fps im timerefresh was muss ich treiber umstellen um mehr fps zu bekommen ich hatte noch nie eine ati grafikkarte : /

treiber ATi Catalyst 10.1

windows 7 64 bit

zu meinem system

intel i7 920

dd3 6gb 1600

asus pt6 deluxe v2

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cs cpu lastich da limitirt dein 920
warum brauchst du den 800fps ?

wenn ich in cs die console öffne habe ich nur 800 fps im timerefreh mit meinem alten amd 4800+ hatte ich über 3000 da stimmt doch was nicht!

das ist doch sowas von sch***egal.... solang es über 60 sind ist ok, alles andere ist nur "Hey ich hab X-Millionen FPS und du nicht bääh"

wen zum teufel juckt es ob du 800 oder was auch immer hast? hast doch eh keinen unterschied....wenn nicht der ping limitiert, dann deine augen und der rest von den sinnesorganen...

sinnlos^n ...

MasterMost schrieb:
das ist doch sowas von sch***egal.... solang es über 60 sind ist ok, alles andere ist nur "Hey ich hab X-Millionen FPS und du nicht bääh"

das ist ein shooter und nicht hello kitty online. jeder fps punkt mehr .. bring dich dem himmel und dem traum movement naeher...

wobei es bei cs 1.6, bei 100 fps aber egal ist ...

<IRONIE>
Seitdem Cheats in CS weitesgehenst nicht mehr vorhanden sind, greifen CS Spieler immer mehr zu Gen-Cheats. Dabei lassen Sie sich Körperteile oder Funktionen aus der Tierwelt genetisch modifiziert einpflanzen. Der bekannteste Gen-Cheat neben dem Reflexbooster sind Libellenaugen, die ca. 200 Bilder pro Sekunde wahrnehmen. Allerdings brauchen CS Spielen dann besonders starke Hardware, weil erst ab etwa 1000 Bilder pro Sekunde die Libellenaugen nicht ermüden und auch kein Flackern zu spüren ist.
</IRONIE>

Zugegeben, mehr FPS können einen Puffer darstellen, wenn mal die Frameraten kurzzeitig auf die Hälfte sinken - aber bei 800 fps dürfte das wahrscheinlich egal sein...;)

Geil xrobot... AYAlf... Ihr habt mir echt das WE gerettet.

@Pawel23 so schauts aus. ^^

@xrobot
Wenns dir wirklich nur um den Unterschied geht, hast du vielleicht qualitätssteigernde Optionen wie AA oder AF an?

Wo steht ausserdem geschrieben, das eine Moderne Radeon 5870, in einem Steinalten Spiel wie CS1.6 schneller sein muss als eine ältere Karte, bei der Engine limitieren so einige Faktoren...

Wenn er die 3000 will warum auch immer soll er sie kriegen.

Nich jeder muss das verstehen... ich kanns aber verstehen ;)

Stell halt mal im Treiber von Qualität auf Leistung, könnte vllt was bringen ansonsten gibts doch sicher config optimierungen, wobei da jetzt cs 1.6 nich mein spezial gebiet ist.

Es soll ja keine "dummen Fragen" geben, nur dumme Antworten, wie man es in der Grundschule lernt. Aber das ist ja schon ein existentielles Problem, welches der Threadersteller hier anspricht.

Soweit ich noch bei Sinnen bin, würde ich diese Frage nur als sinnvoll errachten, wenn es 80 fps wären, denn die wären wirklich fragwürdig. Du schreibst aber von 800;)

ja aber für eine gamer seele, (die oft nicht einfach zu verstehen sind) isses halt von enormer psychischer bedeutung im hintergrund seine 3000 FPS zu haben.

Ausserdem hat er sich sicher beim kauf darauf gefreut wieviel FPS er mit seinem neuen ja doch recht potenten Rechner haben wird. Leider hat er jetzt nur 800 darum frägt die verzweifelte seele um rat.

also wenn er sich denn den neuen PC nur wegen CS 1.6 gekauft hat, um dort abertausende FPS zu haben, nun aber weniger als mit dem alten hat, und das ändern der qualitätseinstellngen nichts bringen, dann empfehle ich doch gleich den alten wieder rauszukramen, wenn er sonst nichts anderes spielt!

Zurück
Oben