BodyLove
Commodore
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 4.481
@EvilTrunks
standard schreibt man mit "d" am Ende.
@wolf
tun sie doch. Die meisten Spiele sind so programmiert, dass sie im Normalfall, die Grafikkarte nie voll auslasten können. Was glaubst du, wieso AA und AFEinstellungen noch erhöht werden?
Um spiele zu spielen braucht man nicht 200FPS. Im Endeffekt sind es die Grafikkartenhersteller, welche die Gesellschaft dahin bewegt haben, anstatt auf die BQ zu achten, ihren Hauptaugenmerk darauf zu richten, die Geschwindigkeit zu messen. Der Markt manipuliert die Menschen mit Slogans, mit denen die Menschen nichts anfangen können, aber die zahlen so enorm hoch sind, dass sie sich denken, dass es sich um ein besseres Produkt handelt. bestes bsp. ti4600 mit fx5200 oder auch R8500 und R9000.
Die Spieleentwickler kommen doch gar nicht nach. Die Leistung die freigesetzt wird, maximal auszuschöpfen. Bestes BSP ist Doom3. Als man davon hörte, hieß es, dass grad noch eine GF3Ti500 deren Anforderungen gerecht sein würde. Jetzt spricht man schon von R9700 bzw.einer FX. Hier arbeiten die Puplisher langsamer, als die Hersteller neue Grafikkarten auf den Markt bringen. Und es können immer mehr Features eingesetzt werden, welche das Spiel besser aussehen lässt. Ich bezweifele, dass schon damals gedacht wurde, solche Komplexen Shader zu nutzen.
standard schreibt man mit "d" am Ende.
@wolf
tun sie doch. Die meisten Spiele sind so programmiert, dass sie im Normalfall, die Grafikkarte nie voll auslasten können. Was glaubst du, wieso AA und AFEinstellungen noch erhöht werden?
Um spiele zu spielen braucht man nicht 200FPS. Im Endeffekt sind es die Grafikkartenhersteller, welche die Gesellschaft dahin bewegt haben, anstatt auf die BQ zu achten, ihren Hauptaugenmerk darauf zu richten, die Geschwindigkeit zu messen. Der Markt manipuliert die Menschen mit Slogans, mit denen die Menschen nichts anfangen können, aber die zahlen so enorm hoch sind, dass sie sich denken, dass es sich um ein besseres Produkt handelt. bestes bsp. ti4600 mit fx5200 oder auch R8500 und R9000.
Die Spieleentwickler kommen doch gar nicht nach. Die Leistung die freigesetzt wird, maximal auszuschöpfen. Bestes BSP ist Doom3. Als man davon hörte, hieß es, dass grad noch eine GF3Ti500 deren Anforderungen gerecht sein würde. Jetzt spricht man schon von R9700 bzw.einer FX. Hier arbeiten die Puplisher langsamer, als die Hersteller neue Grafikkarten auf den Markt bringen. Und es können immer mehr Features eingesetzt werden, welche das Spiel besser aussehen lässt. Ich bezweifele, dass schon damals gedacht wurde, solche Komplexen Shader zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet: