PhoenixEX
Lieutenant
Hi,
gestern wurde ja die 12er Reihe von Xiaomi vorgestellt und ich wollte mir eins beider Modelle kaufen, da diese ENDLICH kompakte Modelle sind.
Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches der beiden Modelle ich kaufen soll.
Im Grunde sind beide Modelle ja zu 95% identisch
Größe
Sound
120Hz
....
Die einzigen Unterscheide, die ich erkannt habe, sind ja nur
-der Preis
-der Prozessor
-Wirlless Charging
Bezüglich Wireless Charging:
da ich noch nie Wireless Charging verwendet habe und es auch nicht vorhabe, spricht das eher für den 12X.
Bezüglich Prozessor:
Das Problem das ich habe und warum ich mich nicht scheiden kann:
ich kenne den neuen Prozessor von Snapdragon8 Gen 1 nicht.
Ich habe immer wieder nur gelesen, dass dieser anscheinend viel wärme produziert (bei Belastung) und das logischerweise zu einen erhöhten Akkuverbrauch führt.
Aber inwieweit stimmt das den wirklich?
Ich würde mir schon wünschen, dass (egal welches beider Modelle) eine gute Akkulaufzeit hat.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der 870iger von Spadragon ist doch kein Mittelklasse-Prozessor, oder?
Und wie ist der 870iger im direkten Vergleich zum 8Gen1?
Ich persönlich glaube zwar eh, dass beide Modelle in der "Champions League" spielen aber bin mal auf eure Meinung gespannt
gestern wurde ja die 12er Reihe von Xiaomi vorgestellt und ich wollte mir eins beider Modelle kaufen, da diese ENDLICH kompakte Modelle sind.
Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches der beiden Modelle ich kaufen soll.
Im Grunde sind beide Modelle ja zu 95% identisch
Größe
Sound
120Hz
....
Die einzigen Unterscheide, die ich erkannt habe, sind ja nur
-der Preis
-der Prozessor
-Wirlless Charging
Bezüglich Wireless Charging:
da ich noch nie Wireless Charging verwendet habe und es auch nicht vorhabe, spricht das eher für den 12X.
Bezüglich Prozessor:
Das Problem das ich habe und warum ich mich nicht scheiden kann:
ich kenne den neuen Prozessor von Snapdragon8 Gen 1 nicht.
Ich habe immer wieder nur gelesen, dass dieser anscheinend viel wärme produziert (bei Belastung) und das logischerweise zu einen erhöhten Akkuverbrauch führt.
Aber inwieweit stimmt das den wirklich?
Ich würde mir schon wünschen, dass (egal welches beider Modelle) eine gute Akkulaufzeit hat.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der 870iger von Spadragon ist doch kein Mittelklasse-Prozessor, oder?
Und wie ist der 870iger im direkten Vergleich zum 8Gen1?
Ich persönlich glaube zwar eh, dass beide Modelle in der "Champions League" spielen aber bin mal auf eure Meinung gespannt