News Xiaomi ändert Hardware von Charge zu Charge

Ich bin Besitzer eines Mi2S und super glücklich. Mit 3000 mah Akku hält das Teil ewig und bietet High End Hardware in iPhone 5 größe, und das mit Android, einfach fantastisch!
 
Meeep schrieb:
Hab auch n Oppo Find 5 mit CM und das läuft mit "Nexus Smoothness". Updates kamen am Anfang täglich und mittlerweile alle 1-2 Wochen neue Nightleys (Stable ist vom 05.09.13). Wo liegt denn dein Problem?^^

Nexus smoothness ist es für mich nicht, kann auch sein dass ich da empfindlicher bin, komme schließlich von iOS. Cm läuft noch am besten, maxwens aokp Version hab ich auch getestet. Selbst wenn ich übertakte, governor auf Performance stelle ist es nicht 100% Smooth bei den Animationen wie ein iPhone oder Nexus. Ein schnelles Phone ist es aber, keine Frage! Das ist auch sicher meckern auf gutem Niveau, aber mich stört sowas.

Aber Hey, wie soll das auch 100% Smooth laufen wenn nichtmal Oppo selbst in der Lage ist eine stabile Version ihrer eigenen Rom zu entwickeln. Das ding ist immernoch im beta Stadium, 6 Monate nach Release.

Auch auf hardware Ebene hat das Oppo Probleme bzw Macken, es säuft bei 3g wie blöde, und die Hitze Entwicklung wenn man im freien bei Sonne 30min surft über 3g ist auch nicht gerade toll.

Top Handy, für mich aber nicht top genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
[...]über mir:
Blos weil es bei uns langsam geht heißt es nicht das in China nix geht.
mein 2 nachbar gegenüber ist Chinese(hoff das richtig) was die da so haben kommt oft erst 6 monate+ später zu uns.

Okay, jetzt in Zusammenhang zu meinem Posting bitte, wenn du schon "über mir" verwendest. :rolleyes:
Erinnert leider an deine bisherigen Postings. Schade, dass du diesmal nicht "erster" warst, huh? ;) :rolleyes:
 
@PropHunt: Recht hast du mit deinen zwei letzten Sätzen :-D

Er bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag von mir der dort vorher Stand, ich habe geschrieben dass das Oppo ein Top Phone ist nur mir die Updates zu lange dauern bzw ich nicht mit der Custom Rom ENtwicklung zufrieden bin. Er hat das irgendwie nicht verstanden bzw. kognitiv nicht verarbeiten können und schrieb diesen Kommentar. Lustig, weil ich die Chinesen gelobt habe...
 
Wieso ist dein Posting gelöscht worden bzw. der Verweis so lose von den Moderatoren hinterlassen worden? -.-
Ach, bloß nicht Fragen...:rolleyes:
 
Ich warte schon seit 1 1/2 Jahren darauf, dass Xiaomi auf den deutschen Markt kommt.. :/ Leider wird das wohl auch noch ein paar Jahre dauern.. :(
 
Hamst0r schrieb:
Ich bin Besitzer eines Mi2S und super glücklich. Mit 3000 mah Akku hält das Teil ewig und bietet High End Hardware in iPhone 5 größe, und das mit Android, einfach fantastisch!

und wie ist das handy? finds von den specs top, endlich mal ein 4,3" mit nicht veralterter hardware
 
Es ist gut, ich bin sehr zufrieden. Zwar nicht so zufrieden wie mit dem iPhone 5, aber zumindest schonmal ein Fortschritt, dass die Hardware topp ist und das Gerät in eine Hand passt, als Zweitgerät wirklich wunderbar und vor allem für mich als eigentlicher Android Fan endlich mal ein schönes Gerät :-)
 
kadney schrieb:
Ich warte schon seit 1 1/2 Jahren darauf, dass Xiaomi auf den deutschen Markt kommt.. :(

Xiaomi hat zwar keine direkt Vertrieb in Deutschland, aber es gibt zumindestens ein paar Deutsche Händler die die Geräte mit Deutscher Garantie und ohne Zoll anbieten. Versand aus Deutschland.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben