News Xiaomi Buds 4 Pro: In-Ears mit LDAC, ANC, Spatial Audio und langer Akku­laufzeit

Irgendwie interessant das mittlerweile alle Jahre neue In-Ears mit mehr nutzlosem Firlefanz und Buzzwords vorgestellt werden wo viele oft immer noch an ihrer Hauptaufgabe gutem Klang scheitern.
 
@BOBderBAGGER Ein richtiges Tuning kostet anscheinend viel mehr Manpower als die Integration von Features, die fertig eingekauft werden.
 
Es wird eher das Können als das die Manpower sein. Im heutigen Markt scheint es aber zu reichen einfach mehr auf dem Datenblatt stehen zu haben und schon verkauft man seinen 250€ In-Ears
 
BOBderBAGGER schrieb:
wo viele oft immer noch an ihrer Hauptaufgabe gutem Klang scheitern
Klang ist sehr subjektiv und interessiert die Käufer größtenteils sowieso nicht wirklich, solange ein gewisser Mindeststandart erfüllt wird. Design/Optik, Akkulaufzeit und ANC-Performance wird beim Kauf mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Ambitionierter Preis. 😲

Kann mir nicht helfen, aber das Artikelbild mit der goldenen Version weckt bei mir zuerst den Eindruck, dass es sich um Sextoys handeln würde... :D
 
Gibt's Neuigkeiten zu der Halb InEar Variante ohne Pro?
Die sollten ja knappe 100€ kosten, mit den Silikonstöpseln kann ich nichts anfangen.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Es wird eher das Können als das die Manpower sein. Im heutigen Markt scheint es aber zu reichen einfach mehr auf dem Datenblatt stehen zu haben und schon verkauft man seinen 250€ In-Ears
Naja... linsoul, moondrop & co haben den iem Markt ordentlich aufgemischt. Know-how ist offensichtlich auch in China vorhanden. Ich vermute dass die Ansprüche an möglichst kleine tws iems hier eine Rolle spielen.
Wenn man das Gehäuse der moondrop Aria bspw. noch vergrößern würde, um die Elektronik inkl. Akkus unterzubringen wären die doch wahrscheinlich ziemlich sperrig.
 
Simon#G schrieb:
Klang ist sehr subjektiv und interessiert die Käufer größtenteils sowieso nicht wirklich
Die zweite Aussage ist, fürchte ich, richtig, die erste hoffentlich nicht. Platt gesagt soll halt aus den Dingern rauskommen, was man einspielt. Für weiteren Bedarf gibt es dann Equalizer etc ...
 
Zurück
Oben