xiaOMI device - Abschaltung der Wortvorschläge - allgemein

cerar

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
752
Guten Tag
habe übergangsweise ein xiaOMI 4a.
Problematisch ist, dass bei fast allen Anwendungen Wörter vorgeschlagen werden, welche man
gar benötigt.
? Frage: wie kann man bei den xiaoMIs diese Funktion unter Einstellungen einfach ab-schalten,
bzw. de-aktivieren?

Diese Option ist äusserst lästig und die Frage zielt dahin gehend, ob diese " Krankheit " ein
allgemeines xiaOMI Problem ist ?
Bei den Samsunggeräten konnte man diese Option, umständlich abschalten...aber dann war es
weg.
Beim xiaOMI muss man lange suchen.
Besten Dank für Empfehlung..( sonst sehr guter Apparillo...wenn nur kein android darauf laufen würde:D )
 
Äh...das ist eine Funktion die so ziemlich jede virtuelle Tastatur hat.
Normalerweise soll sie mit Gebrauch "dazu lernen". Funktioniert so gut, dass ich die Autokorrektur/-ergänzung auch komplett abgeschaltet habe. Leider hab ichs beim 4a nicht im Kopf obwohl ich erst kürzlich das von meinem Schwiegervater eingerichtet habe.
Aber ich bin sicher es war in den Einstellungen ;)
 
xdave78 schrieb:
Äh...das ist eine Funktion die so ziemlich jede virtuelle Tastatur hat.
)
..leider un-löblich, wenn man notorisch nach-edi-tier-en muss...so was sollte man out of the box de-aktivert liefern +
optional dazu schalten können.
Ist auch ein Grund, weshalb man weg vom smartphone geht. Jedes Ultrabook mit einer anständigen Tastatur lässt sich
merklich besser bedienen.

ps. unter Einstellungen findet man keinerlei Optionen für eine de-Aktivierung, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben