Xiaomi Huawei Tablet-PC A8P für SIM-Karte einrichten

EricFalbeKarlsr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
65
Ich habe ein Xiaomi Huawei Tablet-PC A8P.
Die Beschreibung des Verkäufers ist folgendes:
2022 PC-Tablets unterstützen NETFLIX!!! Neuestes Upgrade RAM 12G+ROM 640GB+ 12 Core WiFi Tablet PC Android 12.0 Arge 2560*1600 IPS Bildschirm Dual SIM Dual Kamera Hinten 13.0 MP IPS Tablet Call Phone Tablet-PC Tablette Tablet Xiaomi Huawei Tablet kostenloses Bluetooth-Headset

Auf folgender Webseite findet man ein ähnliches Tablet-PC:
https://www.wish.com/search/2022 PC-Tablets unterstützen NETFLIX!!! Neuestes Upgrade RAM 12G+ROM 640GB+ 12 Core WiFi Tablet PC A/product/62487559352baa61249ccd1d?source_feed_page_view_id=1649180883_465f7bf5a85444e9bbc5119acc772ac5_SearchPage&share=web

Hier ist die Info-Seite von meinem Tablet-PC:
about Tablet.JPG


Ich soll folgende Einstellungen vornehmen:
Dann können Sie die notwendigen Einstellungen auch direkt in Ihrem Smartphone vornehmen. Bitte geben Sie Folgendes in Ihrem Handymenü unter „Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte“ ein:

Name: beliebig, z.B. sim.de
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,mms,supl
APN-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: nicht angegeben
MVNO-Typ* / Typ des virtuellen Mobilfunkanbieters: ohne


Ich kann jedoch nichts unter den Einstellungen finden. Wo sollte ich da suchen? Ich habe schon alles ausprobiert.
Hier sind meine Einstellungsmöglichkeiten:
Settings 1.JPG

Settings 2.JPG


Unter SIM-Karten ist folgendes:
SIM cards.JPG

Steht "Cellular data" für das Internet?

Unter "More" findet man folgendes:
more.JPG

Weiter unter "Cellular networks" ist dieses Menue:
Cellular network settings.JPG

Weiter geht es unter "Preferred networks":
Preferred Networks.JPG

Ich blicke da echt nicht durch! Wer kann mir irgendwie weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das, was du da einrichten sollst. Zugangspunkte.

EricFalbeKarlsr schrieb:
Name: beliebig, z.B. sim.de
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,mms,supl
APN-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: nicht angegeben
MVNO-Typ* / Typ des virtuellen Mobilfunkanbieters: ohne
 
Und wo genau kann ich die Zugangspunkte bei mir einstellen? Im welchem Menuepunkt?
 
'Xiaomi Huawei', da sollten Alarmglocken klingeln. Keine CPU Bezeichnung nur 10 Cores (wer's glaubt) und bei der Auflösung sollte das Bild schärfer sein. Da sieht selbst die Darstellung meines Lenovo P11 mit 2000x1200px besser aus. Das Schreit ja alles nach Fake!

Zurück damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Rüsan Gür
Ich kann sicherlich nicht helfen aber was mir einfällt ist

Das ist kein Android 12
Kernelversion ist älter als A12 müsste eher Android 5 bis 7 sein

Installiere "Fake Device Test" von Playstore dann kannste uns zumindest mich mal informieren was dat app sagt

Sehe hast O2 dann suche die APN und gebe es ein
Aber erstens würde ich die sprache auf deutsch stellen
 
Drewkev schrieb:
Sehe die Dinger jetzt zum 2ten Mal hier im Forum. Würde mich interessieren was die kosten?!

EDIT: Wish will natürlich einen Account zum Betrachten, aber ich sehe da 133 € für 12/640 GB.

Genau mein Humor!

EDIT 2: Vermutung: 2/64 GB bei max 4 Kernen mit 1,8 GHz sollte das eigentlich heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE , schicks zurück und mach dich bitte vorab sachkundig. Das macht man doch bei allen Dingen die Geld kosten oder? Empfehlenswert wären Tablets von Samsung/Apple oder eben auch Huawei.
 
mae1cum77 schrieb:
Lenovo baut da auch ganz ordentliche Geräte.
...sicherlich, mein Posting sollte nur einige brauchbare Alternativ-Marken benennen. Microsoft fehlt ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Tja, leider gibts genug Leute die sich auf so etwas einlassen. Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt.
 
wish hust

Das ist das 2. Gerät in wenigen Tagen. Schick dem Klumpen Altmetall zurück und ändere bei allen Diensten, die Du dem Tablett schon verraten hast, die Zugangsdaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM
Es gab vor ein paar Jahren mal einen 10 Kern Prozessor von Mediatek, ich wage zu bezweifeln, dass es dafür Treiber für aktuelle Android Versionen gibt. Wenn man sich dann noch das Datum der Baseband Version anschaut, steht da was von Dezember 2020. Da gab es noch nicht mal eine A12 beta.

Die Zugangsdaten aber nicht auf diesem Tablet ändern, sondern auf einem anderen Gerät.
 
Ich habe jetzt herausgefunden, dass es sich bei meinem Tablet um ein A8P der Marke AYZ handelt.

DSC01572.JPG

DSC01573.JPG

DSC01574.JPG
DSC01575.JPG

DSC01576.JPG

DSC01577.JPG
 
Zurück
Oben