Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Mi 9T - bei drahlosen Earbuds immer nur rechter Kanal hörbar
Bei drahlosen Earbuds ist immer nur der rechte Kanal hörbar, auch wenn das Handy korrekt gepaird ist. Verschieden Hörerfabrikate ausprobiert, immer gleicher Fehler. Handy läuft auf Android 10, Miu 11.0.4.0 . Grund? Abhilfe?
Habe auch ein Xiaomi Mi 9T mit dem gleichen Softwarestand in Verbindung mit Haylou GT1 Pro und keine Probleme damit.
Hast du mal versucht in den Bluetootheinstellungen die Codec Einstellungen zu ändern? Bei mir funktioniert jedoch sowohl AAC als auch SBC.
Zur Zeit habe ich hier die Aukey EP-T10. Es funktioniert nur der rechte Bud, links gelegentlich ganz ferne Zuckungen oder meistens gar nichts. Die Möglichkeit der Codecänderung sehe ich auf meinem Handy unter Bluetooth nicht; wo könnte ich sie finden? Die Verbindung der Buds untereinander und dann zum Handy funktioniert offensichtlich.
Nachgang zu meiner Meldung von 17:14 Uhr : Ich finde einfach keine Lösung, die Earbuds funktionieren offensichtlich einwandfrei, das Handy speist aber den linken Kanal nicht. Mit der vorgeschlagenen Codecänderung komme ich nicht weiter, weil das Handy diese Möglichkeit - soweit für mich erkennbar - nicht bietet. Wohin könnte ich mich noch wenden; ich möchte diese Earbuds behalten und zum Funktionieren bringen.