Xiaomi Redmi 4X oder Note 4 oder Note 4X

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.876
#1
Ich bräuchte ein neues Handy und die Handys von Xiaomi sind preisleistungstechnisch mMn extrem attraktiv. Die 3 sind für mich am interessanstesten und sehen auch optisch echt gut aus. Das Redmi 4X ist mit 5 Zoll natürlich schön kompakt, hat aber nur 720p Auflösung und ein relativ langes SoC. Das Note 4 bzw 4X ist zwar groß aber dafür schneller (bzw hat mehr Leistungsreserven) und hat ein FHD Display. Wie man einen 4100 mAh Akku in ein 5 Zoll Smartphone packt ist mir ein Rätsel, seltsam, dass das deutlich größere Note 4 keinen größeren Akku hat..

Naja, ich tendiere eigentlich eher zum Note 4, aber weiß nicht ob es ein Note 4 oder Note 4X sein sollte. So wie ich das bisher beim Googeln verstanden habe, gibt es Unterschiede bei den LTE Frequenzen. Welches Modell ist empfehlenswert. Evtl gibts ja ein paar kleine Erfahrungsberichte.
 
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
178
#2
Der Unterschied beim LTE lautet wie folgt: LTE Band 20.

Jenes Band wird vor allem in ländlicheren Gebieten genutzt, solltest du also in einer Großstadt wohnen, macht das für dich keinen Unterschied.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top