Xiaomi Redmi Note 9S - Rufnummer sichtbar machen, nicht mehr möglich

IWSNX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
748
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Tagen ein ziemlich störendes Problem.
Hatte vor einem Gespräch mit einem Unbekannten aus Gründen der Privatsphäre meine Nummer in den Einstellungen unterdrückt. Danach wollte ich sie wieder sichtbar machen, allerdings komme ich nicht über den Ladebildschirm hinaus:

Screenshot_2021-09-07-09-47-01-170_com.android.phone.jpg

"Einstellungen werden geladen" erscheint auch noch nach über 10 Minuten. Ich habe die App bereits im Manager beendet, Cache geleert, das Handy neugestartet, aber das hilft nicht weiter.

Hat jemand von euch einen Tipp?
 
mal die Sim ein und ausgesteckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
Flugmodus an, SIM raus, Gerät neu starten, SIM rein, Flugmodus aus - schon versucht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
Ich danke euch,

Sim ein- und ausstecken hat nicht funktioniert, aber der Tipp von @KWMM hat funktioniert. Bin genauso vorgegangen und habe die SIM zusätzlich in Slot 2, anstatt 1, platziert.
Danke für die schnelle Lösung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Zurück
Oben