Xiaomi TV Info beim Umschalten

exxtasy

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
18
Hallo liebes Forum,

seit diesen Black-Weeks besitze ich einen Xiaomi TV A2. Ich bin mit diesem Gerät mehr als zufrieden, es gibt nur eine Sache und zwar beim Umschalten. Beim Wechsel des Kanals sollte einem immer das aktuelle Programm angezeigt werden, nur wird bei mir wird immer das Programm des Kanals vorher angezeigt? Drücke ich nach dem Umschalten (wenn die Auto-Info verschwunden ist) separat auf den Button für diese Info wird mir die richtige Info angezeigt.

Gibt es hier User im Forum, die dieses Problem auch hatten und es beheben konnten, bzw. wissen wie ich diesen "Bug" beheben kann?

Besten Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Als Nachtrag noch, ich verwende die Empfangsart Satellit

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben