Probleme beim Umschalten von Bildschirm und TV

AlmostNice

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
134
Hallo,

Ich habe einen Acer XF240H den ich als Hauptbildschirm verwende per DP angeschlossen.
Dazu habe ich einen zweiten Bildschirm AOC C24G1 der auch per DP angeschlossen ist.
Auch noch dazu ist ein Fernseher eher ein alter Grundig der gegen einen Sony XH9005 ersetzt wird.

Nun habe ich das Problem, dass beim Ausschalten des AOC und dem Grundig die Anzeige in den Anzeigeeinstellungen bleiben und nicht die Verbindung komplett trennen. Beim XF240H funktioniert das automatische Umschalten.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung wie ich das Problem lösen kann? Liegt es an den Endgeräten (der AOC sollte das ja können) oder irgendwelchen Einstellungen?

Danke schonmal.
 
Habe jetzt mittlerweile die Kabel und Anschlüsse verwendet mit dem es beim Acer funktioniert. Auch DP zu HDMI Kabel habe ich getestet.
 
Hat vielleicht jemand den AOC C24G1 bei dem es funktioniert oder kann es sein das es gar nicht funktioniert mit dem Bildschirm?
 
Zurück
Oben