Xigmatek Dark Knight auf AM3 Board?

fypolis

Commander
Hallo,
ich kann meinen CPU kühler Xigmatek Dark Knight nur so anschließen, dass der luftstrom nach oben zeigt. und da kollidiert er mit dem Ram. Ich habe da dieses Montagekit gefunden, würde das damit funktionieren? Ich hab ein Gigabyte GA-770TA-UD3, 770.

MFG
Lekio

Zuletzt bearbeitet:
hi,
welches montagekit meinst du den?
und wiso kannst du den nur nach oben montieren?

mfg,
sodasoul

Xigmatek ATI775 Montage-Kit

Beschreibung:
Technische Details:

* Sockel-Kompatibilität: AMD 939, AM2, AM3
* Kühler-Kompatibilität: Xigmatek H.D.T.-CPU-Kühler
* Vorteile:
Höherer Anpressdruck
Höhere Stabilität
Freie Ausrichtung
Ergänzung ()

mhmh ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber da ist so eine "stange" mitgeliefert welche ich durch den Zwischenraum von Heatpipe und den Lamellen führen muss. und die kann aber nur unter einen haken eingeklemmt werden der für den Boxed Kühler ist, und da dort der kühler oben sitzt, ist das ja egal wie rum der ist...

ich denke mit dem modul sollte es gehen.
verlass dich nicht drauf bin mir nicht sicher aber lieber 6€ mehr ausgegeben statt 40€ verloren.
ich hab bei meinem prolimatech einfach meinen vater gefragt ob er mir so ein retention modul frässt^^
klappt super und hab 10€ gespart

so lekio. da bin ich wieder. das ding passt. hab ich auch für meinen achilles gekauft. damit kannst du ihn horizontal einbauen. wird ne grössere bestellung bei caseking :D

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :D ich heiße zwar Lekio aber Lexio ist auch gut^^ danke für deine zahlreichen und hilfreichen antworten :D

auf meinen Bildern auf sysprofile ist der Xigmatec 1284C abgebildet. Im Vergleich zu dem 1283, ist der er lediglich 10mm breiter.

Beim linken Bild kann man auch die Befestigung mit dem 775-Kit erkennen.

Christine A.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben