Xigmatek Midgard Beleuchtung

Roflmao6

Lt. Junior Grade
Hi

ich wollte ma fragen wie ihr euer midgard beleuchtet habt, und wo ihr die kk's hingebaut habt weil bei mir ist eine kk vorne und und eine hinten dadurch kommt aber nicht viel Licht an.
Zurzeit hab ich 2 grüne 10cm kk's von Sharkoon möchte die aber jetzt rausnehmen und andere dafür andere rein bauen bloß ich habe mich noch nicht für eine Farbe entschieden.

danke für eure Antworten
bitte post mit Bildern wenn möglich!

moin...habe nicht selber das midgard aber mein cousin....ich persönlich stehe nicht so auf leds und so....würde aber vorschlaggen einfach led lüfter in die front zu machen....

hast du die windows edition? wahrscheinlich oder?

Hau einfach alle Farben rein.^^
Die haben ja Schalter dabei, mit denen du sie aus- und anschalten kannst und so die Farbe wählen kannst. Natürlich gibt es auch schöne Mischungen, wenn du mehrere Farben verwendest. So hatte ich es in meinem vorherigen Gehäuse und es war eigentlich ganz nett von den Farben her, vor allem die Möglichkeit es auszuschalten. Ist nur ein riesiger Wust an Kabeln...

naja alle farben wir n Bisn Teuer
Led lüfter hab ich auch drinne aber die leds sind ja nich so hell
Window hab ich

An sich bräuchtest du ja nur noch rot und blau. Dann hast du alle Grundfarben und kannst mischen.
Rot + Grün = Gelb.;)

Ich denke wenn es um Farbe geht, geht es um Geschmack. Als aller erstes sind bei dem Midgard natürlich orangefarbene LED's nicht verkehrt. Aber wie bereits gesagt, kauf dir die die dir gefallen, denn es ist dein Gehäuse. Ich sag dir auch nicht, du sollst dir den grünen Pullover kaufen.

hm...gut da kommt die beleuchtung ja nicht ganz so gut zur geltung...

ne ich wollte ja nur mol fragen ob jemand villeicht Bilder hat und so nett wäre die zu posten !

wär ganz nett :D

naja wollte eher kk's einbauen

Viele Xigmatek Lüfter sehen allgemein sehr gut aus - ich weiß nicht wrum aber die Xigmatek gefallen mir immer am meisten.
Du könntet dir auch so ne Art LED-Schlauch kaufen (ich hab so einen in Blau) den kannst du biegen und knicken wie du willst.
Oder du baust 30cm Flexlights hinters MB sowie ich

Naja, da stellt sich die Frage was du willst.

Sinnlos viele Farben (man merkt, ich mag das nicht), oder auf eine Farbe konzentrieren?

@Hc-Yami
Stimmt einfac alle Farben reinzuhaun hat wiklich Null Stil. Eher dezent und nicht zu überflüssig.

wollte nur eine Farbe einbauen und so viel das das gehäuse gut innen beleuchtet ist !

reichen da 4 30er oder schon to much ?

ja ok danke für alle antworten hat denn einer von euch bilder von von einem beleuchteten midgard ?

Ach ja hab auch 4 mal die lüfter

meint ihr die stören die farben wenn ich z.b. rote oder blaue kk's nehm?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann hast du ja keine einheitliche Farbe.

Entweder du akzeptierst orange (musst LED Ketten nehmen.)

Oder du lackierst alle orangefarbenen Teile im Midgard in der gewünschten Farbe, tauscht die Lüfter in deine gewünschte Farbe und kaufst KK's in der gewünschten Farbe. Alles andere ist Kinderkram und nicht professionell.

Kann dir übrigens noch zwei von den orangefarbenen Lüfter andrehen. xD

Zurück
Oben