Xigmatek Midgard Triple Radi einbauen

elite-kampfsau

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.507

ULKi22

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
672
Es sind ja beraits Löcher für 2 Lüfter reingebohrt. An denen befestigst du den Radi. Radi -> Blende/Gitter -> Lüfter
Wenn du willst kannst du ja noch Löcher für den 3. D`Lüfter bohren und auch dort mit schrauben befestigen. Dafür benötigst du meines Wissens nach 30mm M3 schrauben, die sind aber beim Radi meist mit dabei.
Hoffe ich konnte es so halbwegs erklären.
 

elite-kampfsau

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.507
Unfassbar wie dumm ich manchmal bin, wenn es um praktische Dinge geht. Ich kam im Leben nicht auf die Idee, dass der Radi von unten drangehalten wird und von oben die Lüfter und dann die Schrauben durch. :stock: :mussweg:
Danke
 
Werbebanner
Top