• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XIII] Spoiler und weitere Tipps

b2k

Cadet 2nd Year
Hallo Leutz,
Ich weiß nich genau in welchen Level ich bei XIII häng. Aber es ist beim Kloster mit den Verschwörern!
ALso am Anfang der Mission lege ich 2 Wachen um und dann noch ein paar :rolleyes: . Einer der Wachen hat einen Schlüssel bei sich und mit den komme ich in einen Raum wo eine Magnetkarte liegt. Mit dieser gelange ich in einen anderen Raum wo zwei Wachen stehen. JA und da fängt das Problem an. Ich erlege also die 2 Wachen um, und nu? Da ist noch ein großer Stein im Raum und wenn ich mich davor stelle kommt ein Handsymbol, warum, wieso? Es gibt aber noch einen 2 Raum. Dort komme ich aber auch nett weiter!

Also wer kann mir helfen?

Das würde mich auch mal interessieren - über diese Stelle bin ich nur hinweggekommen, weil ich im Editor die Tür gelöscht habe ;).

Laut Editor sollte an diesem Stein eigendlich ein Schalter sein, den man reindrückt, damit die Tür aufgeht, aber wie b2k schon sagte - da passiert nichts....

Als was hast du den Stein ersetzt? Und wie?

Zuletzt bearbeitet:
Probleme im Internet

Ich erspar FB einen Thread und schließe mich mit meinem Problem diesem an.

Im Internet laggt es trotz Ping von ~50-80. Irgendwie nervt es wenn die Zweikämpfe 10 Minuten dauern weil keiner keinem trifft. Außerdem gibt es nur verdammt wenig Waffen (Online).

Bis jetzt ist das Spiel allerdings extrem geil. Habe gerade erst den einen Typen befreit und bin mit dem Heli und Jones im Gepäck (der Heli war ein Zweisitzer) weggeflogen.

So nu hab ich es auch geschaft!
thx an BOZ_er

Hat jemand ne Ahnung wann der nächste Teil von XIII rauskommt?
Ich will weiter spielen, wer ist NummerI

in dem zweiten kleinen raum ist ein geheimfach an der wand gegeüber vom eingang

und das ende ist echt gemein finde ich :(

mfg $ui

Wie habt ihr das mir dem Stein gemacht. Wenn ich vor dem X (eingraviert auf dem Stein) stehe erscheint die Hand, aber es passiert nichts wenn ich "Benutzen" drücke.

EDIT: Habe es geschafft. Ein Teil der Skulptur, den man zum Öffnen benötigt ist im Nebenraum versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Savegame vom Kloster schicken! Weil ich diesen Raum noch mal spielen will(mit den großen Stein)! Oder mir sagen wo man es runterladen kann?
Aber am besten wäre es wenn mir jemand es schicken würd!

Hier ist meine E-mail adresse: eettss@web.de

Ich würd mich sehr freun wenn mir jemand ein Savegames schicken könnt.

Tut mir leid ich bin schon weiter. Hab kein Savegames.

Dafür stecke ich jetzt fest. Der Präsident wurde als Geisel genommen. Ich erschieße alle bösen, auch Nummer II. Anschliend befreie ich den Pärsidenten. Er liegt am Boden und das Level ist aus. Das nächste beginnt, er liegt neben mir. Der Auftrag lautet: "Bringen sie den Präsidenten ist Sicherheit und übergeben sie ihn einem GI."

Dann töte ich wieder alle Burschen. Von oben springen 3 SPADS runter - kommen aber nicht bis zum Boden. Dann folge ich dem Gang und stehe vor 2 Aufzügen. Und dann????:(

Da schlepst du den Präsidenten hin. Dann steht da auch einer der ihn nimmt. Jetzt gehts weiter durch die Tür gegenüber den Aufzügen!

"Ich hab auf die 3 GI oben geschossen"

AW: Probleme bei XIII

Hallo
Kann mir einer helfen? Bin bei XIII im Level Plain Rock 1. Ich soll über den Schacht in der Luft an ein Fenster gelangen wo ich dann durch kann, nachdem ich es kaputt geschlagen habe. Doch ich komm auf dem Schacht nur bis an ein Fenster, das nicht kaputt geht.
Auf der anderen Seite ist eins, doch da kommt man nicht rüber...

Hilfe!!!
Schreibt mir bitte schnell.....:(

Ich weiss nich mehr genau welches Level Plain Rock war, aber vll probierst du es mal mit dieser Seilwinde aus... Vll findest du ja irgend nen Punkt zum dran hängen un rum schwingen:freaky: na ja vll beschreibst du mal das Level ein bisl um meinem alten Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen:)

mfg

Zurück
Oben