Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oben kommt der h70 radiator rein denke ich ich bin gerade abei bischen hin und her zu gucken zb: keine ssd dafür 7970 oder doch lieber 7950 aber dafür ne h70 kühlung von corsair
16 oder 8 gb ram asus asrock oder msi mainboard fragen über fragen
kann man immer noch nachbestellen ich möchte nicht unnötig geld ausgeben und grka hol ich mir die 7970 von sapphire die is ja verdammt leise was tests sagen
Kommt auf dein Lautstärkempfinden an. Wirklich sehr leise auch unter Last geht nur mit einem alternativen Kühler bei so einer Karte.
oben kommt der h70 radiator rein denke ich ich bin gerade abei bischen hin und her zu gucken zb: keine ssd dafür 7970 oder doch lieber 7950 aber dafür ne h70 kühlung von corsair
16 oder 8 gb ram asus asrock oder msi mainboard fragen über fragen
Kannst auch die HD7950 nehmen. Aber die H70 ist auch jeden Fall vom P/L schlecht deutlich schlechter als der Macho. Außerdem müsstest du noch die Lüfter tauschen, die sind nämlich laut.
ich überwach dann mal dei preise bei hardwareversand und mindfactory
Ergänzung ()
Alles bei Mindfactory bestellen 1105 Euro kann sich bis Morgen natürlich nochmal ändern aber das ist genau das was ich haben wollte lohnt es sich zu posten wie der aufbau war und ob alles läuft bzw. einige fps angaben von zb. bf3 oder dirt3 ?