Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xilence 480 W gegen beQuiet Dark Pro 450Watt austauschen?
- Ersteller Schmid01
- Erstellt am
Sunshine_10
Banned
@the witcher: Dann öffne doch mal die Frontklappe oder sieht dir den Griff am Seitenteil an (den zum Öffnen). 
the witcher
Commander
@I-HaTeD2
ich glaube du leidest unter wahnvorstellungen.....
vielleicht siehst du ja alu als plastik, dann ist natürlich sehr viel vorhanden...
Wenn dich die abdeckung für de laufwerke stören, das diese nicht aus alu sind dann bist einwenig ein freak...
erstens gehn da aufjedenfall mal 2 weg bei mir zumindest und da man zu 100% sowieso nicht hinfasst.... ists sowieso wayne.....
Man kanns auch echt übertreiben und aus jeder kleinigkeit nen elefanten machen......
brauchst es dir ja nicht kaufen, wenn dich sowas stört.......
mfg
ich glaube du leidest unter wahnvorstellungen.....
vielleicht siehst du ja alu als plastik, dann ist natürlich sehr viel vorhanden...
Wenn dich die abdeckung für de laufwerke stören, das diese nicht aus alu sind dann bist einwenig ein freak...
erstens gehn da aufjedenfall mal 2 weg bei mir zumindest und da man zu 100% sowieso nicht hinfasst.... ists sowieso wayne.....
Man kanns auch echt übertreiben und aus jeder kleinigkeit nen elefanten machen......
brauchst es dir ja nicht kaufen, wenn dich sowas stört.......
mfg
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Sunshine_10
Banned
Die gesammte Front hinter der Türe besteht aus Kunststoff, weiß ja nicht was du alles für Alu hälst. 
the witcher
Commander
wie du meinst
Sunshine_10
Banned
Nicht nur ich, jeder im Internet hat das feststellen können (was eigentlich nicht schwer sein sollte). Der Tower ist einfach nicht brauchbar auch wenn die Grundbasis im Design nicht schlecht gewesen ist. Das Thermaltake aber nicht für Qualität steht ist ja sowieso bekannt.