TcT
Lt. Commander
Hallo,
Ich wollte mal Meinungen zu diesem Cae hören, da ich vor habe es mir zu kaufen.
Das Case ist für meinen Vater, der braucht nen echt silent PC, weil der immer damit arbeitet, da mcht sich eine Turbine schlecht neben dem Schreibtisch.
Ich habe schon einen Zalman CNPS 7000B-Cu auf der CPU installiert.
Jetzt ist ja Sommer und der Prozessor wird immer wärmer und zugleich lauter.
Ich rüste den PC von meinem Vater immer gelegentlich auf und nun denk ich das das alte gestanzte Vobis Gehäuse mal ausgetauscht werden kann.
Da das Gehäuse auch keine 120mm Lüfter aufnehmen kann will ich zum Xilence Case X1 wechseln.
Soviel zu meinen Vorgedanken.
Meine Frage ist, ob der Zalman unter dem Fanduct passt?
Ich finde dieses Kühlungsprinzip nicht schlecht und erhoffe mir einen kühleren und leiseren PC.
Wer das Case gar nicht kennt, der sollte hier nachsehen: http://www.xilence-power.com/
Dann auf die Case's klicken und dort auf das X1 klicken.
Da seht ihr auch das Kühlungsprinzip in einem gif.
Ich wollte mal Meinungen zu diesem Cae hören, da ich vor habe es mir zu kaufen.
Das Case ist für meinen Vater, der braucht nen echt silent PC, weil der immer damit arbeitet, da mcht sich eine Turbine schlecht neben dem Schreibtisch.
Ich habe schon einen Zalman CNPS 7000B-Cu auf der CPU installiert.
Jetzt ist ja Sommer und der Prozessor wird immer wärmer und zugleich lauter.
Ich rüste den PC von meinem Vater immer gelegentlich auf und nun denk ich das das alte gestanzte Vobis Gehäuse mal ausgetauscht werden kann.
Da das Gehäuse auch keine 120mm Lüfter aufnehmen kann will ich zum Xilence Case X1 wechseln.
Soviel zu meinen Vorgedanken.

Meine Frage ist, ob der Zalman unter dem Fanduct passt?
Ich finde dieses Kühlungsprinzip nicht schlecht und erhoffe mir einen kühleren und leiseren PC.
Wer das Case gar nicht kennt, der sollte hier nachsehen: http://www.xilence-power.com/
Dann auf die Case's klicken und dort auf das X1 klicken.
Da seht ihr auch das Kühlungsprinzip in einem gif.