Xiomi SD Kart

Michi1304

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
95
Hi Leute,


ich habe mich letztens von meinem Huawei P30 Lite getrennt und mich für ein xiomi 10T Lite 5G entschieden :)

Jetzt hatte ich dort auch die Möglichkeit meine SD Karte der letzten Jahre (genutzt von 3 verschiedenen Huawei Handys) in das Xiomi zu packen.

Aber auf einmal ließ sich nichts mehr so richtig öffnen im Handy besonders Spotify hat sich nicht mehr öffnen lassen.
Spotify hatte auch seine Daten auf der SD Karte gespeichert.

Jetzt ist meine Frage ob sich iwie auf der SD Karte über die letzten Jahre iwelche Trash Dateien angesammelt haben könnte, das sich jetzt mein Xiomi sich dort iwie dran "verschluckt" weil sobald ich das Handy neu starte ohne sd Karte läuft es super.

Danke euch schonmal:)
 
ich würde die Daten sichern, sd karte formatieren ins Handy damit es da sein Ding macht und nachher selektiv die Daten die ich brauche , aus Sicherung, hinzufügen.

Ob es einen einfacheren Weg gibt kann ich nicht sagen. Oft ist der Hersteller Wechsel nicht unproblematisch.
 
Zurück
Oben