XMBC Probleme mit MP3-Wiedergabe

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.427
Moin,

ich denke mal in dem Abteil bin ich hier richtig. Ich nutze anstatt vom MediaCenter XBMC als Mediacenter... Das Problem ist wenn ich ne MP3 abspielen will muß ich diese erst nochmal pausieren bevor diese abgespielt werden kann... Filme laufen dagegen ohne Probleme... Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Google sagt mir auch nix zu meinem Prob.!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler... :D)

Nordwind2000

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.427
Windows und Verso 10.1
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
24.178
hm klingt nach nem komischen Bug, kenne mich bei XBMC10.1 unter windows aber auch nicht aus. Versuchs mal mit ner neueren Build:

http://sshcs.com/xbmc/

Da bekommst du immer die aktuelle Build für jede Plattform.
 

Nordwind2000

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.427
So... Nachdem ich jetzt mal alles ausprobiert habe... Geht es jetzt wieder... Hab einfach bei den Systemeinstellungen den WASAPI treiber genommen und siehe da es läuft... Komisch komisch... Trotzdem danke Krautmaster!
 
Top