XMedia Recode: Alle Audiospuren und alle Untertitel übernehmen?

mgutt

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.010
Ich muss gerade bei ein paar Videos die DTS Audiospur in AC3 umwandeln. Ich nutze dafür normalerweise PopCorn MKV AudioConverter und wenn der damit nicht klar kommt, nehme ich UsEac3To. Allerdings versagen beide bei ein paar Videos was das Delay anbelangt. Ich denke mal dort sind zu alte FFMpeg-Routinen in Verwendung. Keine Ahnung. Jedenfalls macht es XMedia Recode richtig. Allerdings finde ich den Import eines Videos doch sehr aufwendig und ich wollte fragen ob das so sein muss oder ob ich etwas übersehe.

Und zwar hat zB ein Video 5 Audiospuren und 10 Untertitel. Muss ich jetzt wirklich jede einzelne Spur anklicken und ins rechte Fenster übernehmen oder gibt es eine "alles übernehmen" Taste / Kürzel, was ich übersehe?

2020-02-13 02_13_09.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janosch und Heinrich Harrer
Du hast nichts übersehen.
Man muss alles einzeln übernehmen.
 
So die Tastenkombinationen vom täglichen Computergebrauch ausprobiert?

Erstes Element wählen. Dann STRG halten und A drücken. Werden dann alle gewählt?

oder

Erstes Element wählen. Shift gedrückt halten. Mit der Cursortaste nach unten klicken?

oder

Erstes Element wählen. Shift gedrückt halten. Letztes Element mit der linken Maustaste wählen.

Gehen die?
 
Zurück
Oben