XMG A723 Konfiguration

OK
Dann werde ich den Support bei mifcom.de mal testen...

mfg pezl
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info über die neuen Grakas.
Das Problem ist, dass bei meinem Asus Laptop am Samstag ein Bildschirmschanier brach. Das bedeutet ich möchte eigentlich noch in dieser Woche bestellen.
Trotzdem: ist absehbar wann diese Grakas auf den Markt kommen bzw wann diese dann auch bei mysn.de, one.de oder mifcom.de eingebaut werden können...

mfg pezl
 
danke für die Info aber 2000€ sind einfach zu viel!
 
Das war nur ein Beispiel der neuen Serie um zu zeigen, dass bald der Verkauf starten sollte.

Für dich interessant könnte die 870m sein. Die 770m liegt ja preislich nah bei der 8970m.
Die 870m ist eine übertaktete 680m und könnte damit schneller sein als die AMD Karte.
 
ok danke
Naja wie gesagt ich hätte das notebook am liebsten gleich morgen. Ein Bildschirm der dauernd rumwackelt weil er nur noch ein bisschen am motherboard hängt ist nicht so angenehm... :(
Wobei eine neue Grafikkartengeneration bei neuen Spielen sicher länger mithält als die AMD.

Update: hab grade beim Live-Chat von mysn.de nachgefragt, die sagten mir es werden schon am mitwoch bei der CeBIT neue modelle von schenker mit der neuen serie vorgestellt - so lange kann ich auf jeden fall warten!! - Und dabei mal ein Lob für schenker für die extrem schnelle auskunft!!
Vielen dank nochmal an John Bello für die Info!!

mfg pezl
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal rann an den Lesestoff... :D

Ok, naja ich werd trotzdem noch bis ende dieser woche warten ob sich da bei schenker noch was tut bezüglich den Grafikkarten, da mich ihr support einfach überzeugt.

Ansonsten wirds wohl das modell von mifcom.de werden

Nochmal danke an alle dir hier so schnell geantwortet haben

mfg pezl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben