XMG P507 FlexiKey - Anderes Keyboard einstellen

Katharsas

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo,

bei meinem P507 2017 GTX 1060 habe ich, wie bei vielen anderen Leuten ja auch (das Modell hatte Hitzeprobleme glaube ich), über Zeit immer mehr nicht funktionierende Keyboard-Tasten bemerkt. Das ist schon länger her und als ich damals die Tastatur tauschen lassen wollte, hatte Schenker keinen Ersatz für mein Layout auf Lager (US International).

Hab dann länger externe Keyboards benutzt aber jetzt endlich mal eine neue Tastatur mit meinem Layout auf Ebay kaufen können. Die funktioniert prima und danke für den Tipp, das per Ebay zu versuchen.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich auch irgendwie Flexikey auf das neue Modell umstellen kann, weil die Beleuchtungssteuerung scheinbar nicht funktioniert. Die neue Tastatur leuchtet blau, die alte war nur weiß, und die neue hat die Beleuchtungssteuerung auf den Numpad-Tasten, das war bei der alten nicht so.

Wenns nicht geht ist auch nicht so schlimm, aber ich würde halt zumindest gerne die Beleuchtung ausstellen können (kann ich evtl. auch einfach einen der Kayboard-Anschlüsse trennen?). Die Numpad Tasten hab ich schon ausprobiert, passiert nix.

Code:
Modell-Nummer alt: mp-13h83usj430b
Modell-Nummer neu: mp-13h83usj430c

Bild der neuen Tastatur:
photo_2021-07-24_17-26-33.jpg



photo_2021-07-24_17-30-26.jpg
 
Zurück
Oben