XP 32 bit Treiber für GTX770M?

Queediab

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.212
Hallo,
Gibt es noch einen Treiber für die GTX770M (Laptop GPU) und Windows XP32 Bit? Google könnte mir nicht weiterhelfen. Die Nvidiaseite auch nicht.
MfG
 
Dumme frage (nachdem wohl auch meine Links nicht gehen):

Gibt es ein "Wartungs-Tool" (oder wie auch immer das heißen mag) vom Herseller für den Laptop, das unter XP läuft und automatisch die Treiber/updates/sonstiges installiert (hat doch jeder Hersteller für jedes OS so ein tool)?

edit: ansonsten per Brute-Force sämtliche treiber/installer/dubioses probieren und wenns klappt merken, xp neu installieren und nur diesen draufhauen (ich hatte für ein k.a. 2007er Noteboot, jetzt defekt, auch nur gehackte dubiose aber lauffähige treiber für [edit, Win7] gefunden, da muss man irgendwann kompromisse eingehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queediab
Da muss ich schauen. Der Laptop ist ein Schenker P511 von 2011. Das ist ein umgelabeltes MS16F2 oder MSI Whitebook. Die GTX770M musste ich vor ein paar Jahren nachrüsten.
MfG

P.s. dein unterster Link sieht zumindest nach einer Option aus. Werde ich Mal versuchen.
 
Und geschafft. Der 368er hat tatsaechlich funktioniert fuer Windows XP mit der GTX770M. Allerdings musste ich den Treiber ueber den Geraetemanager auswaehlen - also den Treiber per inf Datei vorgeben. Das Setup von Nvidia brach zuvor ab, wegen angeblich nicht kompatibler Hardware.
Son Mist hab ich schon ne ganze Weile nicht gemacht...

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sind denn alle Service Packs schon installiert für XP?
Es kann gut sein, das der ein oder andere Treiber darauf aufbaut und ohne nicht will.

"Damals" musste man solche Updates ja noch selber herunterladen und installieren.
 
SP3 ist installiert. Treiber für WLAN und Netzwerk müssen noch drauf, wobei vielleicht lass ich das auch, weil ich nur ein paar alte Spiele installieren will und damit nicht im Netz surfen will.
Audiotreiber und Intel Chipsatztreiber hab ich drauf bekommen.
 
Zurück
Oben