XP-64 Updateprobleme

bighotte

Newbie
Habe mir ein XP-64 System (SP1) aufgebaut. Wenn ich jetzt Windows updaten will, meldet das System, dass ein 32-bit Explorer dazu gestartet werden muß. Das passiert auch. Dann komme ich ins Fenster, wo die Konfiguration auf Updates überprüft wird. Ergebnis: Update nicht möglich! Ich hab's auch schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Aber keine Änderung.
Weiß jemand von Euch, an was das liegt? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
bighotte

wenn du die gratis version von microsoft meinst , die laesst sich bei mir erst gar nicht installieren.. ich kriege eine blue screen beim installieren!

Sorry - hatte ich vergessen. Ich habe die Evaluierungssoftware Windows XP-64 inkl. SP1 und aktuelles Build vom Oktober auf einen völlig jungfreulichen Rechner (Asus A8V, 1 GB Dual Ram, 160 GB Sata, MSI FX5700, ...) aufgespielt. Mit den richtigen Treibern (und nur dann!) lieft's wie geschmiert.

Tasales schrieb:
wenn du die gratis version von microsoft meinst , die laesst sich bei mir erst gar nicht installieren.. ich kriege eine blue screen beim installieren!
64bit CPU wird schon vorausgesetzt.

Das selbe Problem habe ich auch.
Liegt wahrscheinlich daran das kein Support für die GRATIS-Version angeboten wird.
Habe auch mal probiert die Upades über den Updatedownload zu ziehen.
Ging auch nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
bighotte schrieb:
Sorry - hatte ich vergessen. Ich habe die Evaluierungssoftware Windows XP-64 inkl. SP1 und aktuelles Build vom Oktober auf einen völlig jungfreulichen Rechner (Asus A8V, 1 GB Dual Ram, 160 GB Sata, MSI FX5700, ...) aufgespielt. Mit den richtigen Treibern (und nur dann!) lieft's wie geschmiert.

Seit wann gibts fuer nen unfertiges OS nen Servicepack?

:rolleyes:

Jup! Des 64 läuft schon recht gut! Muss mich Herrman anschließen.. wahrscheinlich kein Support - habe das gleiche Problem... selbst wenn ich die Patches einzeln download.. lassen sie sich nicht installieren... bei Euch auch?

MfG Dreams

Edit:
@ The Prophet
Ob unfertig oder nicht! Die letzte beta enthält SP1!!! Habe ich auch!
Beim Lunch nächsten Jahres soll sogar schon das SP2 integriert sein!! Ist aber noch ein Gerücht gebe ich zu!! Aber wahrscheinlich wirds so sein! Ich gehe mal davon aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher habe ich 64 bit cpu. ich wurde doch kein 64bit betriebsystem mit eine 32bit cpu zusammen laufen lassen. athlon 64 2800+ socket 754 , asus k8n-e deluxe, 512 ram usw. aber trotzdem kriege ich ne blue screen mit win64, downloaded von microsoft.

Zurück
Oben