xp auf vista installieren?

turkish_breaker

Lieutenant
hallo ich aheb ein laptop mit windows vista home prmium und will windows xp drauf machn und meine frage ist ob das funktionieren würde weil ich den lap top mit den vista gakfut ahbe also war vorinstalliert?

Hey,
selbstverständlich geht das mit XP. XP DVD rein und von DVD booten dann den Anweisungen folgen.
Gruß

Ja,das klappt-aber nur wenn du auch alle Treiber für XP hast!

Du brauchst die Treiber von deinem Notebook Hersteller für XP-sonst läuft XP nicht.

Nein,dann nicht-aber du mußt auch gucken das du alle Treiber hast damit XP einwandfrei läuft!

Die Treiber solltest du normalerweise auf der Homepage des Herstellers finden.

Es kann auch sein das du Glück hast und bei dem Notebook Treiber bei sind auf den beigefügten CDs-muß aber nicht unbedingt sein .

Ich hatte das gleiche mit meinem neuen PC von Acer-da war auch Vista drauf,aber Acer stellt alle Treiber für XP auf ihrer Homepage zur Verfügung

Was hast du gegen Vista?
Schalte die dämliche Benutzerkontensteuerung ab und alles ist gut!

Nie wieder XP!
Wirst du dir dann bald sagen.

Na alle die eben für XP benötigt werden-das siehtst du ja dann auf der Homepage des Herstellers.

Ob Vista oder XP ist ja nun Ansichtssache-das sollte ja jedem selber überlassen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber so wie du schreibst hast du doch schon ein Notebook-oder :confused_alt:

Bei HP gibts gewisse Schwierigkeiten mit XP,weil die wohl nicht alle Treiber zur Verfügung stellen :(

Zurück
Oben