Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies sieht man, wenn man den WMP11 ganz klein oder "fast" ganz klein macht und dann die Lautstärkereglung bedienen will, der balken der dann bei mir erscheint ist von einem durchsichtigen Ramen umgeben!
War nur ne Festellung,
eil offt behauptet wird das XP aero nicht beherrscht und zu den Screenshots das müsste jeder bei sich ausprobieren können der den WMP11 hat.
Der Media Player beherrscht Aero. Auch utner Windows XP
Transparente Fenster sind nicht nur Vista und Co vorbehalten. Installier dir mal z.B. die aktuelle Beta von Trillian Astra. Da hast du auch alle möglichen Transparent/Blur und Hovereffekte.
Es gibt doch schon genug solcher Themes für XP, die eine Art "Aero" Style erstellen. Gibt es auch für den FF, Miranda und eben Windows selbst. Weiß nur nicht, was daran jetzt so besonders sein soll...
Also bei mir macht der WMP11 das nicht, ka warum, is mir aber ehrlich gesagt aber auch egal, das schaut doch ohne den halbtransparenten Rahmen drum rum eh besser aus.
FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Nur um mich mal anzupassen)
XP beherrscht kein Aero! Das was du siehst ist nur ein Skin! Den bekommst du auch mit anderen Programmen hin.
Das eigentlich Aero wird alles von der GPU berechnet und schon so die CPU für wichtige Aufgaben, und eben das kann XP nunmal nicht!
Dieser Transparenz Effekt hat doch nichts mit Aero zu tun. Das kann man seit Windows 2000 mit verschiedenen gängigen Programmen (Webtemp, ICQ, Winamp, um nur einige zu nennen) haben Einige Desktop aufhübsch Programme bieten dir das auch für Taskleiste und Co an.