XP beherrscht Aero doch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ironfawks

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
101
Dies sieht man, wenn man den WMP11 ganz klein oder "fast" ganz klein macht und dann die Lautstärkereglung bedienen will, der balken der dann bei mir erscheint ist von einem durchsichtigen Ramen umgeben!

Was haltet ihr davon!?
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

1.) screenshots bitte anstelle von behauptungen ;)
2.) deine tastatur ist defekt, das "!" klemmt :freak:
3.) wer will schon aero unter XP? :lol:

bis denne
 

ironfawks

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
101
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

War nur ne Festellung,
eil offt behauptet wird das XP aero nicht beherrscht und zu den Screenshots das müsste jeder bei sich ausprobieren können der den WMP11 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.925
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Naja, Aero wäre schon nen Fortschritt im vergleich zum XP Farbkindergarten...

Aber das is kein echtes Aero, da Aero nicht nur Transparenz ist, sondern auch eine Desktoporganisation.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7.040
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

ja es geht, aber DX9 ist max ;-)
 

neocrypta

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
647
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Der Media Player beherrscht Aero. Auch utner Windows XP

Transparente Fenster sind nicht nur Vista und Co vorbehalten. Installier dir mal z.B. die aktuelle Beta von Trillian Astra. Da hast du auch alle möglichen Transparent/Blur und Hovereffekte.
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Es gibt doch schon genug solcher Themes für XP, die eine Art "Aero" Style erstellen. Gibt es auch für den FF, Miranda und eben Windows selbst. Weiß nur nicht, was daran jetzt so besonders sein soll...
 

Grantig

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.541
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Also bei mir macht der WMP11 das nicht, ka warum, is mir aber ehrlich gesagt aber auch egal, das schaut doch ohne den halbtransparenten Rahmen drum rum eh besser aus.
 
D

Dude-01

Gast
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Nur um mich mal anzupassen;))
XP beherrscht kein Aero! Das was du siehst ist nur ein Skin! Den bekommst du auch mit anderen Programmen hin.
Das eigentlich Aero wird alles von der GPU berechnet und schon so die CPU für wichtige Aufgaben, und eben das kann XP nunmal nicht!
 

hornile

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.688
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Bloß weil was transparent ist, ist es noch lange kein Aero.
Aber immerhin, DU hast als erster das Ding entdeckt und für Aero gehalten.
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Dieser Transparenz Effekt hat doch nichts mit Aero zu tun. Das kann man seit Windows 2000 mit verschiedenen gängigen Programmen (Webtemp, ICQ, Winamp, um nur einige zu nennen) haben ;) Einige Desktop aufhübsch Programme bieten dir das auch für Taskleiste und Co an.
 

ironfawks

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
101
AW: XP beherrscht Aero doch!!!!!!!!!!

Danke für die Antwort!
Wusste ich noch nicht und keine aufregung war ja nur ne falsche Festellung !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top