XP Benutzer Beschädigt und nur temp.

ZerFEr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
72
Hi,


hab immoment nen größeres problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mein pc anmache und nen benutzer aussuche sagt er mir manchmal was von %Nodir% also gegoogelt und gesagt das wär der msm also den abgestellt, da war die fehlermeldung shconmal weg ;)

dann allerdings kam das das profil beschädigt sei. Das ist ja kein problem, einfach anderen benutzer anlegen und dateien rüberkopieren.

Allerdings loggt der mich automatisch als einen temporären benutzer ein, und dass immer.
Also hab ich mir gedacht setz ich den systempunkt zurück. Gemacht, ist aber komischerweise immer noch so....

Bitte helft mir.
ZerFEr
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
das is aber sehr seltsam... Temporäres Profil? Kuck vieleicht mal in der Knowledge Base von MS...
 
Top