also das mit der kopie stimmt. hab meinen vater heute mal angerufen ( der ist Programierer und EDV Organisator) und und hab ihn mal auf den fehler den ich gestern hatte angesprochen. der meinte das er dieses problem vor ein paar jahren auch mal hatte und MS ihn aufgefordert hat eine kopie von der CD und seine Personalien per Fax schicken solle und darauf hat er ein paar tage später per Post einen Neuen Key bekommen.
...Hab ja nur eine CD welche soll ich denn sonst benutzen??
... Ich wollte schon anrufen. Service und sonderrufnummern habe ich auf meinem anschluss sperren lassen, deswegen konnte ich da nicht anrufen. und auf der 0800 nummer ging es nur um aktivierungen und nicht um fragen um xp.
...Ich hab mir den rechner selber zusammengebastelt und XP einzellnt geholt ( kein komplettsystem)
werkam schrieb:Und dazu benutzt Du dann die gleiche CD und wunderst Dich warum die Aktivierung nicht geht?
...Hab ja nur eine CD welche soll ich denn sonst benutzen??
rumpel01 schrieb:@f4v8y1c9:
Ich frage mich langsam, wie viele Leute es noch gibt, die mehr als an den ersten Post eines Thread lesen...
Das Problem von IceGlo0 hat sich 1. erledigt, 2. konnte oder wollte er bei MS nicht anrufen.
Cheers
... Ich wollte schon anrufen. Service und sonderrufnummern habe ich auf meinem anschluss sperren lassen, deswegen konnte ich da nicht anrufen. und auf der 0800 nummer ging es nur um aktivierungen und nicht um fragen um xp.
poolzero schrieb:hi,
das hilft euch zwar leider nicht weiter, aber merkwürdig ist das schon!
zwei kollegen von mir haben auch ein solches problem! haben ein komplettsystem gekauft gehabt inkl. lizensierten XP! die haben beide (in abständen von etwa 4wochen) jeweils versucht ihr XP neu drauf zu spielen (ist bei denen auch nicht das erste mal) und dann hat der rechner plötzlich den key nicht angenommen!
beide haben mich also angerufen! bei dem ersten anruf dachte ich noch evtl falsch eingetippt oder so. dann kurz darauf der zweite anruf...naja, wusste dann selbst keinen Rat mehr. habe dann auf den PC-Hersteller verwiesen!
leider weis ich nicht ob es jetzt bei denen läuft. bin nämlich im klausur stress!
...Ich hab mir den rechner selber zusammengebastelt und XP einzellnt geholt ( kein komplettsystem)