Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,moin
ich bin neuling und hoffe das meine frage nicht all zu blöd is.habe vor kurzem im fernsehen erfahren das man xp erweitern kann auf xp pro ohne die software zu kaufen. wäre jemand so freundlich und würde mir sagen wie.dank im voraus.
da scheinst du einen komischen Sender gesehen zu haben. Denn es ist nach den Lizenzbestimmungen von Microsoft nicht erlaubt einfach aus einer Home eine Prof zu machen. Dazu brauchst du dann den Lizenzkey von der Pro. Wenn du diesen nicht hast wäre das illigal und wird hier auch nicht supportet.
Denn, die pro ist eine höherwertigere Version als die Home. Daher möchte natürlich MS auch für mehr Leistung mehr Geld sehen. Zumal du nur Kleinigkeiten geändert bekommst. Da wäre zum einen die Domain-Anbindungen die man eigentlich zu Hause nicht einsetzt. Stabiler wird das System dadurch auch nicht.
Kurz: Von Home auf Prof kann man nur upgraden wenn man auch einen originalen Lizenzschlüssel besitzt und ein Upgrade durchführt.
das ist keine illegale sache, was die sendungen versprechen ist kein umwandeln oder upgraden zu xp pro. es gibt anleitungen im netz, wie man mit wenigen zusatzprogrammen annähernd soviel funktionalität erreicht, wie mit xp pro.
z.b. sicherheritseinstellungen für ntfs, backupprogramme usw.
Ich kaufe mir ein Mofa. Höchstgeschwindigkeit 25km/h. OK, ist etwas langsam. Egal. Hab ich ja so gekauft.
Aber moment. Da steckt doch noch mehr drin. Frisieren! Sind ja nur versteckte Möglichkeiten der vorhandenen Sache, die ich wecken muss. Und schon bin ich mit 50km/h unterwegs.
Ist vielleicht nicht wirklich mit der XP-Sache vergleichbar. Aber ein Denkanstoß ist es allemal...