Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mi vor einiger zeit einen complett rechner gekauft. diesen nach und nach umgebaut bis auf die festplatte. diese ist jetzt nun hinüber. jetzt habe ich mir einen desknote geholt ohne bs. kann ich jetzt einfach das xp da drauf installieren und es bei microsoft aktivieren?
Es kommt drauf an ob du eine Volllizenz Win XP CD dabei bekommen hast was ich bezweifle. Ich vermute mal eher das du nur eine Recovery CD dabei bekommen hast und die ist nur in Verbindung mit dem Rechner gültig.
Schau doch erst mal auf der Windows CD was da drauf steht wenn es eine Recovery ist steht das auch auf der CD dann ist es so das du dir rechtlich gesehen eine neue Version kaufen müsstest.
Aber kann ja auch eine Vollversion sein und dann ist es kein Problem die auf deinem Desknote zu installieren..
Er hat doch geschrieben das er sich ein Deknote gekauft hat. Das heisst ja auf gut deutsch das es ein anderer Rechner ist also wird wohl auch die Recovery nicht dazu passen.
ich habe aber mein altes board von dem alten rechner durch ein anderes ersetzt und es hat auch funktioniert. also kann es doch nicht am bios liegen oder doch?
altas schrieb:
Also eigentlich ist es ja egal was für eine HD drin ist Hauptsach die Recovery CD passt noch zum Computer bzw Bios usw
So ist es bei Dell.
Es gibt viele Recovery Versionen die auch auf anderen Rechner laufen. Es ist dann nur eine Sache der Legalität. Aber bist du dir denn wirklich sicher das du eine Recovery Version besitzt?