Win 10 Home - Probleme beim aufsetzen/Grafikkartentreiber

knuffal schrieb:
Puh da werden einige optionale Updates angezeigt. Die meisten Intel Chipset irgendwas...
Wie weiß ich denn ob ich die echt brauch, und überhaupt welche? Sonst lass ichs derweil?
Lass ruhig durchlaufen. Habe letztens ein HP EliteDesk-System eingerichtet, das hat sich auch alle nötigen Treiber und ebenso Firmware und BIOS über Windows Update aktualisiert. Ging schmerzlos mit 2 Neustarts. Läuft seitdem perfekt.
knuffal schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was MCT ist. Bin ja auch mehr oder weniger Laie.
Dort steht: Version 22H2 Version Build 19045.4046
MCT = MediaCreationTool von Microsoft

Deine Version ist aktuell, gibt kein 23H2 für Win 10, aktuell ist 22H2 (10.0.19045.4123) (February 29, 2024)
 
Lässt man da alle installieren ? zb Intel 100 Series/... PCI Root Port #19
Intel 100 Series/... PCI Root Port #17
... Familiy PMC - A121 usw usf?

achso! Ja im vorderen Teil des Threads wurde mir ja geraden mit dem MCT einen USB Stick zu erstellen :)
 
Lass einfach laufen, da werden so einige Komponenten mit den korrekten Einträgen versorgt, sind eher Infos denn Treiber bei Intel.

Der Stick ist korrekt, dein Windows braucht nur das letzte Kumulative Update um aktuell zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben