XP mit Vita Look

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
hoffe das ich hier richtig bin.

Möchte meinem XP Vista Look verpassen, und zwar einen guten....
Weis jemand ob Kol vista xp oder jemaho vista noch irgendwo zu bekommen gibts?
Wird wahrscheinlich schwierig sein da Microsoft was dagegen hatte, außer wenn jemand es noch hat und mir zuschicken kann :D :D

Wollte eigentlich alles haben, auch AERO-Effect.
Habe ich dann alles auf Englisch (wie bei den Links) oder bleibt es beim Deutsch?
Kann man danach alles rückgängig machen?
Was ist zu beachten?

...so viele Fragen...:D :lol: :D

- AERO bekommst du nur mit WindowBlinds. (Kostenpflichtig)

- Es bleibt bei der Sprache, bei dem dein Windows läuft.

- Ja, kann man.

- Zu beachten ist eigentlich nichts...

Naja. Mit WindowsBlinds5 oder dem verlinkten Thema ist nichts zu beachten.

Bei einem Iconpack wo die entsprechenden Icons per Reshacker&Co direkt in den entsprechenden Dateien (dlls, exes) ausgetauscht werden, würde ich davor schon einen Image machen. Man weiß ja nie...

Habe irgendwo gelesen, das man WindowsBlinds zuerst instalieren muss. Stimmt das?

Wie jetzt? Man muss die Programme installieren? Seit wann das denn???.....:lol: :D :lol: ....Quatsch :p ...
Mich hat nur die Reihenfolge irritiert, das es eine Rolle spielt.
WindowsBlinds5 habe schon runtergeladen (gibts ja schon kostelos, als Freeware).

Ich kann dir das http://winfuture.de/news,29206.html empfehlen aber vorher nen wiederherstellungspunkt erstellen!

Aero Effekt gibts nicht... mit WindowsBlinds gibts sowas ähniches aber Aero ist das nicht denn Aero sieht besser aus und ist nich so transparent.

PS: ja zuerst Windowsblinds und dann das Stype pack

eine Frage ist noch offen geblieben...hat jemand Blinds von Kol (die, die von MS verbotene mene ich) oder sind sie doch noch irgendwo zu beschaffen?

Zurück
Oben