XP neu Aufsetzen vom Gastkonto mit ner Recovery

Mr. Maison

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
104
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft. Auf diesem ist XP Home Edtion bereits vorinstalliert. Da ich nicht das Passwort für das Admin-konto habe und vom dem Gastkonto kein Programm installieren kann möchte ich das OS neu aufsetzen. Aber wie? Ich kann nicht die Recovery-CD starten weil mir die Rechte fehlen. Die Festplatte kann ich auch nicht formatieren.
Wie bekomm ich das hin?
Gibt es sonst noch was zu beachten wenn ich es neu aufsetze?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Viele Grüße
Mr.Maison
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.727
Die Recovery CD startet man ja auch nicht unter Windows sondern bootet mit dieser.
Die Festplatte formatiert man auch nicht unter Windows, man sollte ja nicht den Ast absägen, wenn man draufsitzt.
 
Top