XP Neuinst. = Standby geht nich mehr ?

Lupolux

Ensign
Servus miteinander,

nach Crash mußte ich XP neu install., dann gleich mal mit XP Prof., aber nu bleibt der Bildschirm bei Standby einfach stehen (standby wird vorbereitet) keine Reaktion mehr, nur mit kalter Neustart, Reset am Rechner, komme ich wieder rein.
Weder St.by an der Tastatur noch über herunterfahren - standby funktionierts...
...und mein Drucker läßt in der Schrift nen weissen Streifen übrig, direktX habe ich schon mal Neuinst., Düsentest, Treiberupdate, Patrone gefüllt..., Testdruck, alles das gleiche
wer kann helfen? was kann das sein?

Thanks im Vorraus

Gruß Lux
--------------
XP Prof mit SP1
Reparatur mit cd ging nich

Zuletzt bearbeitet:
Emm haste XP Aktiviert weil ich hatte das selbe problem mitm Standby. Nach der Aktivierung ging Standby dann einwandfrei.
Mfg Slope

Hast du alle Treiber richtig installiert? Speziell die Chipsatztreiber sind für StandBy und Ruhezustand wichtig...

Servus miteinander
Danke für eure Tips
werd gleich mal die Sachen ausprobieren, muß jedoch erstmal, KIS meckert andauernd, ..Trojaner in System32 gefunden...:mad: , mich kümmern
Danke erstmal
Lux

Sooo,
SP2 geladen, puh schwitz...,256 MB, installiert, standby funktioniert wieder, keine Ahnung warum, was hat das mit den Sicherheitsupdates zutun?
Chipsatztreiber ? ähm für mich als Laie, von der Disk Mainboard Drivers & Utilities versucht zu inst. , schreiben , alle nötigen Treiber wären bereits installiert. Ich hoffe mal das stimmt dann auch so, da ich nich weis , wie ich das da so kontrollieren könnte...
Nu gut,
aber das andere Prob mit dem Tintenklexer ist da trotzdem noch.
unter Paint einen fetten Balken abwärts gemalt und Der macht Striche..., so 3mm breit und die Lücke auch so 3mm
man man Hiiilfe was kann das sein? mit XP home gings doch einwandfrei !

Eure Hilfe ich brauchen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Probier den Drucker mal an nem anderen Rechber aus, vllt. liegts ja auch am Drucker...
Ansonsten mal im Gerätemanager komplett löschen und danach mit neuem Treiber neu installieren...

AW: XP Neuinst.= Standby geht nich mehr? Drucker auch nich

Servus m0rphU,

Jaa, Treiber schon mal gelöscht, von org. Disk wieder drauf... nix, aus Inet ,ich denk mal nen aktuelleren Treiber, mein Z42 is ja auch schon ne weile alt..., geladen, installiert, nix das Gleiche :mad: :confused_alt:
anderer Rechner, gut, den Nachbarn mal damit plagen
danke erst mal
gruß Lux
So, Drucker am Notebook macht das glreiche Prob. Patrone gewechselt,vorher nochmal refill, an meinem Rechner dran, Treiber gelöscht , neustart, Treiber wieder drauf,neustart, im Düsentest sieht das ganze ganz gut aus(naja) , versuche ich dann aber den schwarzen Balken zu drucken, das selbe Thema wie vorher, Streifen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben