XP-Neuinstallation mit USB-Tastatur

P

Petry007

Gast
Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Frage: Meine Laptop-Tastatur ist ziemlich im Hintern und ich kann da nichts mehr mit schreiben. Nun nutze ich eine USB-Tastatur. Allerdings möchte ich Windows jetzt mal neu installieren. Hat jemand eine Ahnung davon, ob bei der Installation die USB-Treiber mitgeladen werden, sodass ich da problemlos mit schreiben bzw. fortmatieren, neu partitionieren etc. kann?

Wäre lieb, wenn ihr mir schnell schreiben könntet...


Sascha
 

Kuhni Lingus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
605
Du kannst auch ohne Treiber problemlos die USB-Tastatur zum Neuinstallieren benutzen.Du kannst ja auch mit USB-Keyboard Einstellungen im BIOS vornehmen.
 
P

Petry007

Gast
Habe es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert :)
Aber wenn du das sagst, dass es funzt, dann vielen Dank und viel Glück :)
 
Top