Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, als absoluter Neuling habe ich mal eine Frage: Ich will meinen PC mit MB ASUS A8NE-FM mit AMD Processor 4000+ auf ein MB ASUS ASUS M3A78-EM mit AMD PHENOM X3 8450 umrüsten. Meine frage lautet nun: kann ich ohne das ich XP neu installiere, das Board tauschen? Prob: Das alte Board ist verkauft und muss in spätestens 2 Tagen raus und die neuen Arbeitsspeicher sind noch nicht da. Somit ist eine Umrüstung ohne Prob. ein Riesenproblem...
Suchfunktion benutzen und lesen. Irgendwo im Forum schwirrt eine Anleitung herum, mit der Du die Treiber entfernen kannst und den Standard IDE-Treiber einspielen kannst.
alle treiber deinstallieren (Software & Gerätemanager)
pc ausschalten, mainboard wechseln
pc einschalten, mit nem registry cleaner alle verwaisten einträge löschen
alle treiber installieren und beten!
machs neu...hast du null probleme und alles ist auch auf die hardware configuriert!! du kannst auch nur die treiber für´s Mobo instalieren..aber du hast nie die leistung wie wenn du alles neu machst ich hab 2xHD4870(CF) reingehangen und im 3DMark06 16500 Punkte gehabt, neues OS drauf und schon 21085!!!
mfg