XP noch einmal verwenden?

gh0stdriv3r

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,

kann ich, wenn ich XP von der aktuellen Festplatte deinstalliere auf einem anderen PC installieren? Muss ich irgentwas beachten?

Kann ich für eine Lan-Party auf einem PC XP installieren und dann damit spielen ohne es zu aktivieren? danach schmeisse ich es wieder runter?

mfg Fabian

...wenn du es versprichst ;),das du es wieder löschst,kannst du es benutzen ohne aktivierung;läuft dann ohnehin nur 30 tage; willst es ja sicherlich erst mal testen,bevor du dich ganz entscheidest....

Ja, das is kein Problem, jedoch wirst du nach 30 Tagen aufgefordert es zu aktiviren, weil sonst startet Windows nicht mehr und du kommst nur bis zum anmeldebildschirm

Von der rechtlichen Seite her ist es so, dass du es zwar auf jedem PC installieren darfst, aber eben immer nur auf einem.

Praktisch.... du kannst es auf einem anderen installieren und dann wieder wegmachen. Wie schon gesagt, Aktivierung nach 30 Tagen.

mfg

ich distanziere mich für alle Fälle von dieser Variante, da sie wohl nicht legal wäre, und empfehle sie nicht. ist lediglich möglich

Moin,

das ist bei meinem aktuellen PC aktiviert. Kann ich es löschen und dann neu installieren?(auf meinem neuen pc)

mfg Fabian

Super. Dann wirds nur noch schwer mit den Treibern! Dueal Core uns so...

Wäre nur blöd, wenn du auf der LAN-Party mitten in einem Spiel bist, und das Aktivierungsfenster geht auf....

Moin,

gut, danke für eure hilfe. soll wohl schiefgehen!

ich muss zu meiner schande zu geben das habe ich auch schon gemacht aba es klaptt und ich habe es ja auch sofort geplättet aba alles lief reibungslos

Zurück
Oben